Antworten

Abbuchungsprobleme

athm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
533 Ansichten

Abbuchungsprobleme

Wie kann es sein, dass wenn ich am 13.07.2018 zum Ende des Monats kündige, Anfang September unvermittelt 20 € abgebucht werden ohne das ein Ticket aktiv ist?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 4
373 Ansichten

Re: Abbuchungsprobleme

Hhast du in deinenm Kotno geschaut, wofür abgebucht wurde ?

Es dauert hier  bis zu 12 Tagen bis sich e. Moderator*in das anschauen kann.Zu viele Anliegen.

Abber dann kommt alles in Ordnung.

athm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
373 Ansichten

Re: Abbuchungsprobleme

Wo sehe ich das genau?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
373 Ansichten

Re: Abbuchungsprobleme

Hallo athm,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten