Antworten

Abbuchung zu hoch

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
227 Ansichten

Abbuchung zu hoch

Hallo zusammen,

ich habe Ende September ein Angebot zur Sky-Vertragsverlängerung zu einem Paketpreis von 62,99  angenommen.Wie auch in der Sky-App ersichtlich habe ich eine monatliche Vorteilsgutschrift von 21,00 Euro (Paketgutschrift) + 10,00 Euro (Premium HD-Gutschrift).

Abgebucht wurden sowohl im Oktober als auch im November allerdings der Vollpreis von 93,99 Euro. Bereis im Oktober habe ich telefonisch reklamiert. Anfangs war die CallCenter-Mitarbeiterin mit diesem Problem überfordert . Nach nochmaligen Nachhaken wurde ich lediglich vertröstet.

Getan hat sich bis dato nix. Wäre schön, wenn Sich auf diesem Wege ein Service-Mitarbeiter einschalten könnte.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,636
Post 2 von 9
0 Ansichten

Re: Abbuchung zu hoch

Die Hotline ist nicht überfordert, sie ist für Systemfehler gar nicht zuständig.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
0 Ansichten

Re: Abbuchung zu hoch

Schon möglich. Wer für was zuständig ist, kann ich als Kunde nicht einsehen. Die Hotline ist zumindest mein erster Ansprechpartner. Dort wurde mir auch ein Rückruf vom "Zuständigen" versprochen. Auch diesen habe ich nicht erhalten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 9
0 Ansichten

Re: Abbuchung zu hoch

Das wert nicht pasiren schreib eine e mel an den service und warte auf einen Mod

Regie
Posts: 19,636
Post 5 von 9
0 Ansichten

Re: Abbuchung zu hoch

Rückrufe dauern erfahrungsgemäß.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 6 von 9
0 Ansichten

Re: Abbuchung zu hoch

wie alles andre auch

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 9
0 Ansichten

Re: Abbuchung zu hoch

Nocheinmal die Bitte, dass sich ein MOD um mein Problem doch kümmern möge.

Vielen Dank

Regie
Posts: 19,636
Post 8 von 9
0 Ansichten

Re: Abbuchung zu hoch

Ein bis zwei Wochen Backlog...

Moderator
Posts: 1,484
Post 9 von 9
0 Ansichten

Re: Abbuchung zu hoch

Hallo spinnenreiter,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten