06.11.2018 11:51
Hallo zusammen,
ich habe Ende September ein Angebot zur Sky-Vertragsverlängerung zu einem Paketpreis von 62,99 angenommen.Wie auch in der Sky-App ersichtlich habe ich eine monatliche Vorteilsgutschrift von 21,00 Euro (Paketgutschrift) + 10,00 Euro (Premium HD-Gutschrift).
Abgebucht wurden sowohl im Oktober als auch im November allerdings der Vollpreis von 93,99 Euro. Bereis im Oktober habe ich telefonisch reklamiert. Anfangs war die CallCenter-Mitarbeiterin mit diesem Problem überfordert . Nach nochmaligen Nachhaken wurde ich lediglich vertröstet.
Getan hat sich bis dato nix. Wäre schön, wenn Sich auf diesem Wege ein Service-Mitarbeiter einschalten könnte.
06.11.2018 11:59
Die Hotline ist nicht überfordert, sie ist für Systemfehler gar nicht zuständig.
06.11.2018 12:06
Schon möglich. Wer für was zuständig ist, kann ich als Kunde nicht einsehen. Die Hotline ist zumindest mein erster Ansprechpartner. Dort wurde mir auch ein Rückruf vom "Zuständigen" versprochen. Auch diesen habe ich nicht erhalten.
06.11.2018 12:08
Das wert nicht pasiren schreib eine e mel an den service und warte auf einen Mod
06.11.2018 12:17
Rückrufe dauern erfahrungsgemäß.
06.11.2018 12:18
wie alles andre auch
07.11.2018 15:55
Nocheinmal die Bitte, dass sich ein MOD um mein Problem doch kümmern möge.
Vielen Dank
07.11.2018 15:58
Ein bis zwei Wochen Backlog...
20.11.2018 14:51
Hallo spinnenreiter,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano