Antworten

Abbuchung von Konto ohne Vertragsbeziehung

dampfnudel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
608 Ansichten

Abbuchung von Konto ohne Vertragsbeziehung

Guten Morgen,

könnte sich ein Moderator bitte um folgenden Sachverhalt kümmern. Mein Abo bei Sky endete Vertagsgemäß am 30.11.2018. Trotzdem wurde mir von Sky im Januar ein Betrag von 5,34 € belastet. Eine Anmeldung unter Sky.de ist nicht mehr möglich (keine Kunde mehr). Alle Geräte wurden an Sky zurückgesendet. Ich bitte um Korrektur. Im Dezember erfolgte keine Abbuchung.

Viele Grüße

Dampfnudel

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 4
435 Ansichten

Re: Abbuchung von Konto ohne Vertragsbeziehung

es gibt auch Supermärkte mit Sky im Namen ...

dampfnudel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
435 Ansichten

Re: Abbuchung von Konto ohne Vertragsbeziehung

Stimmt, aber die belasten wohl nicht mit Empfänger SKY DEUTSCHLAND FER. und meiner alten Vertagsnummer im Verwendungszweck

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 4 von 4
435 Ansichten

Re: Abbuchung von Konto ohne Vertragsbeziehung

Guten Morgen dampfnudel,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es:

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten