25.01.2019 09:45
Guten Morgen,
könnte sich ein Moderator bitte um folgenden Sachverhalt kümmern. Mein Abo bei Sky endete Vertagsgemäß am 30.11.2018. Trotzdem wurde mir von Sky im Januar ein Betrag von 5,34 € belastet. Eine Anmeldung unter Sky.de ist nicht mehr möglich (keine Kunde mehr). Alle Geräte wurden an Sky zurückgesendet. Ich bitte um Korrektur. Im Dezember erfolgte keine Abbuchung.
Viele Grüße
Dampfnudel
25.01.2019 09:50
es gibt auch Supermärkte mit Sky im Namen ...
25.01.2019 09:54
Stimmt, aber die belasten wohl nicht mit Empfänger SKY DEUTSCHLAND FER. und meiner alten Vertagsnummer im Verwendungszweck
05.02.2019 09:18
Guten Morgen dampfnudel,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja