07.01.2019 19:32
Hallo,
ich benötige die Hilfe eines Moderators.
Im Januar wurden mir von Sky, anstatt 39,99 € , 94,98 € abgebucht. Wenn ich online in "Meine Abrechnungen" nachschaue werde ich aus der Abrechnung überhaupt nicht schlau. (siehe Anlage)
Ich denke das es sich um einen Fehler von der Sky Seite handeln muss. Ein Blick in dieses Forum scheint meine Annahme zu bestätigen. Es berichten ja auch einige andere User von ähnlichen Problemen.
Vielen Dank im voraus
07.01.2019 19:52
dragger schrieb:
Wenn ich online in "Meine Abrechnungen" nachschaue werde ich aus der Abrechnung überhaupt nicht schlau. (siehe Anlage)
Da sind nur Gutschriften in Kosten umgewandelt worden.
07.01.2019 19:58
Ja genau. Wie schon erwähnt scheint da im Moment Sky generelle Probleme zu haben. Ich habe eben mit der Hotline gesprochen, da wurde es mir auch bestätigt. Man werde den Fehler an die Fachabteilung weiterleiten. Ich vertraue aber doch lieber einen Moderator. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange.
17.01.2019 17:20
Hallo dragger,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano