Antworten

Abbuchung viel zu hoch. Erbitte Hilfe durch einen Moderator

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
264 Ansichten

Abbuchung viel zu hoch. Erbitte Hilfe durch einen Moderator

Hallo,

ich benötige die Hilfe eines Moderators.

Im Januar wurden mir von Sky, anstatt 39,99 € , 94,98 € abgebucht. Wenn ich online in "Meine Abrechnungen" nachschaue werde ich aus der Abrechnung überhaupt nicht schlau. (siehe Anlage)

Ich denke das es sich um einen Fehler von der Sky Seite handeln muss. Ein Blick in dieses Forum scheint meine Annahme zu bestätigen. Es berichten ja auch einige andere User von ähnlichen Problemen.

Vielen Dank im voraus

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 20,546
Post 2 von 4
46 Ansichten

Re: Abbuchung viel zu hoch. Erbitte Hilfe durch einen Moderator

dragger schrieb:

Wenn ich online in "Meine Abrechnungen" nachschaue werde ich aus der Abrechnung überhaupt nicht schlau. (siehe Anlage)

Da sind nur Gutschriften in Kosten umgewandelt worden.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
46 Ansichten

Re: Abbuchung viel zu hoch. Erbitte Hilfe durch einen Moderator

Ja genau. Wie schon erwähnt scheint da im Moment Sky generelle Probleme zu haben. Ich habe eben mit der Hotline gesprochen, da wurde es mir auch bestätigt. Man werde den Fehler an die Fachabteilung weiterleiten. Ich vertraue aber doch lieber einen Moderator. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,119
Post 4 von 4
46 Ansichten

Re: Abbuchung viel zu hoch. Erbitte Hilfe durch einen Moderator

Hallo dragger,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten