Antworten

Abbuchung trotz bestätigter Kündigung

locolite
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
1.595 Ansichten

Abbuchung trotz bestätigter Kündigung

Hallo,

habe mein Abo fristgerecht gekündigt, Sky hat den 30.06.19 als Austrittsdatum bestätigt.

Trotzdem wurden gestern 79,99€ von meinem Konto abgebucht.

Vielleicht kann sich hier ein Moderator meiner annehmen, danke!

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,975
Post 2 von 13
1.346 Ansichten

Re: Abbuchung trotz bestätigter Kündigung

Das kannst du selbst regeln - Lastschrift einfach zurückbuchen lassen von deiner Bank!

Ansonsten bekommst du dein Geld erst nach Wochen zurück.

locolite
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 13
1.346 Ansichten

Re: Abbuchung trotz bestätigter Kündigung

...hast Recht! Wollte halt erst den sanften Weg versuchen!

didi
Regie
Posts: 5,975
Post 4 von 13
1.346 Ansichten

Re: Abbuchung trotz bestätigter Kündigung

Mit dir sind die auch nicht gerade sanft umgegangen

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 5 von 13
1.346 Ansichten

Re: Abbuchung trotz bestätigter Kündigung

Hallo locolite,

entschuldige die Unannehmlichkeiten und die fehlerhafte Abbuchung. Ich schaue mir Dein Anliegen gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

gerp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 13
1.346 Ansichten

Re: Abbuchung trotz bestätigter Kündigung

Hallo,

bei mir besteht auch das Problem, dass trotz Kündigung zum 30.06.19 im Juli abgebucht wurde.

Könnt Ihr helfen oder soll ich den Betrag zurückbuchen lassen?

Danke

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 13
1.346 Ansichten

Re: Abbuchung trotz bestätigter Kündigung

Hallo gerp,

es tut mir leid, dass trotz Vertragsende eine Abbuchung von Deinem Konto erfolgt ist. Schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.

So kannst Du mir eine Privatnachricht zukommen lassen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 8 von 13
1.346 Ansichten

Re: Abbuchung trotz bestätigter Kündigung

Zurückbuchen hat ja bis zu acht Wochen Zeit.

adidas999
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 13
1.346 Ansichten

Re: Abbuchung trotz bestätigter Kündigung

Genau die gleiche Situation auch bei mir! Ist eher der Weg über die Bank, oder der Kontakt zu sky zu empfehlen?

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 10 von 13
1.346 Ansichten

Re: Abbuchung trotz bestätigter Kündigung

Rückbuchung weckt das Mahnwesen, sollte jeder für sich entscheiden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 11 von 13
1.346 Ansichten

Re: Abbuchung trotz bestätigter Kündigung

Hallo,

bei Ei mir genau das gleich. Bestätigte Kündigung zum 30.6.2019. Abbuchung am 5.7.2019 von 76,99 Euro.

Kann sich bitte ein Moderator sich diesem annehmen.

Müsste sonst die nächsten Tage zur Bank gehen und die Rücklastschrift in Auftrag geben.

VIelen Dank im Voraus

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 12 von 13
1.346 Ansichten

Re: Abbuchung trotz bestätigter Kündigung

Hallo adidas999,

für diese Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Lass mir bitte Deine Kundennummer zukommen, damit ich dies weiterleiten kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 13 von 13
1.346 Ansichten

Re: Abbuchung trotz bestätigter Kündigung

Hallo jochen0307,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten