10.03.2019 23:15
Hallo. Mein Vertrag lief zum 28.02. aus. Ich konnte mich dann auch nicht mehr ins Kundencenter einloggen und habe eine schriftliche Bestätigung über das Vertagsende. Trotzdem wurde die Abogebühr wieder abgebucht. Kann sich das ein Moderator mal anschauen oder soll ich das Geld einfach zurückbuchen?
10.03.2019 23:25
Wenn Du keine Vertragsverlängerung mehr möchtest
und Du Dir sicher bist, dass Sky keinen Anspruch auf Gebühren hat.
Kannst Du auch zurückbuchen, dann werden Mahnungen kommen und evtl. Inkasso,
aber das kann Dir ja egal sein, wenn Du Dir sicher bist.
Evtl. mal an der Hotline nachfragen, was da vor sich geht.
11.03.2019 00:27
Du
hast Du ja eine schriftliche Kündigungsbestätigung per E Mail oder Post mit dem Briefchen erhalten wo man um Rückruf wegen,s der Kündigung man nochmal mit Dir reden wollte ?
und war wie bei mir die Kündigung und der Termin auch schon vorher im Kundencenter ersichtlich für Dich ?
11.03.2019 06:52
Also..... Wenn du eine Kündigungsbestätigung hast, dann würde ich es zurück buchen lassen.
Denke bitte daran die Geräte zeitnah zurück zusenden
11.03.2019 07:13
Guten Morgen. Ich habe eine richtige Kündigungsbestätigung mit dem Enddatum darin vermerkt. Das Abo lief über meine Vodafone Kabel Hardware.
11.03.2019 12:34
...dann würde ich aber so was von "auf,n Putz" kloppen bei Sky das denen "hören und sehen" verging.
11.03.2019 13:30
sischi schrieb:
Guten Morgen. Ich habe eine richtige Kündigungsbestätigung mit dem Enddatum darin vermerkt. Das Abo lief über meine Vodafone Kabel Hardware.
Dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Kannst ohne Bedenken die Lastschrift ohne Kosten für dich zurückbuchen lassen.
11.03.2019 13:31
Ärger kommt trotzdem noch...
11.03.2019 13:34
Na und? Kann vielleicht eine Mahnung kommen und der wird schriftlich widersprochen - fertig!
Besser, als hier 10 Tage auf einen Mod zu warten und dann nochmal 2 Monate, bis das Geld zurücküberwiesen wurde.
18.03.2019 21:10
Hallo sischi,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
18.03.2019 21:17
Hallo. Ich benötige keine Hilfe mehr. Die Gutschrift ist heute auf meinem Konto verbucht worden.