Antworten

Abbuchung trotz Kündigung.

sischi
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 11
1.330 Ansichten

Abbuchung trotz Kündigung.

Hallo. Mein Vertrag lief zum 28.02. aus. Ich konnte mich dann auch nicht mehr ins Kundencenter einloggen und habe eine schriftliche Bestätigung über das Vertagsende. Trotzdem wurde die Abogebühr wieder abgebucht.  Kann sich das ein Moderator mal anschauen oder soll ich das Geld einfach zurückbuchen?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
1.040 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Kündigung.

Wenn Du keine Vertragsverlängerung mehr möchtest

und Du Dir sicher bist, dass Sky keinen Anspruch auf Gebühren hat.

Kannst Du auch zurückbuchen, dann werden Mahnungen kommen und evtl. Inkasso,

aber das kann Dir ja egal sein, wenn Du Dir sicher bist.

Evtl. mal an der Hotline nachfragen, was da vor sich geht.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 3 von 11
1.040 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Kündigung.

Du

hast Du ja eine schriftliche Kündigungsbestätigung per E Mail oder Post mit dem Briefchen erhalten  wo man um Rückruf wegen,s der Kündigung man nochmal mit Dir reden wollte ?

und war wie bei mir die Kündigung und der Termin auch schon vorher im Kundencenter ersichtlich für Dich ?

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 11
1.040 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Kündigung.

Also..... Wenn du eine Kündigungsbestätigung hast, dann würde ich es zurück buchen lassen.

Denke bitte daran die Geräte zeitnah zurück zusenden

sischi
Tiertrainer
Posts: 31
Post 5 von 11
1.040 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Kündigung.

Guten Morgen. Ich habe eine richtige Kündigungsbestätigung mit dem Enddatum darin vermerkt. Das Abo lief über meine Vodafone Kabel Hardware.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 6 von 11
1.040 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Kündigung.

...dann würde ich aber so was von "auf,n Putz" kloppen bei Sky das denen "hören und sehen" verging.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 11
1.040 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Kündigung.

sischi schrieb:

Guten Morgen. Ich habe eine richtige Kündigungsbestätigung mit dem Enddatum darin vermerkt. Das Abo lief über meine Vodafone Kabel Hardware.

Dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Kannst ohne Bedenken die Lastschrift ohne Kosten für dich zurückbuchen lassen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
1.040 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Kündigung.

Ärger kommt trotzdem noch...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 9 von 11
1.040 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Kündigung.

Na und? Kann vielleicht eine Mahnung kommen und der wird schriftlich widersprochen - fertig!

Besser, als hier 10 Tage auf einen Mod zu warten und dann nochmal 2 Monate, bis das Geld zurücküberwiesen wurde.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 10 von 11
1.043 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Kündigung.

Hallo sischi,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

sischi
Tiertrainer
Posts: 31
Post 11 von 11
1.043 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Kündigung.

Hallo. Ich benötige keine Hilfe mehr. Die Gutschrift ist heute auf meinem Konto verbucht worden.

Antworten