17.06.2019 16:57
Moin aus dem Norden,
ich habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass von meinem Konto rund 140€ abgebucht worden sind Anfang des Monats obwohl der Vertrag zum 30.04. gekündigt war.
Außerdem komm ich mit meiner "alten" Kundennummer nicht mehr in "Mein Sky" rein um evtl. die Rechnung zu überprüfen.
Wäre nett, wenn Sich ein Moderator dem mal annehmen würde, dann es kann ja echt nicht sein, dass für nicht mehr bestehende Verträge eine so hohe Summe einfach ohne Erlaubnis vom Konto abgebucht werden.
Viele Grüße
Fabian
17.06.2019 17:02
Außerdem komm ich mit meiner "alten" Kundennummer nicht mehr in "Mein Sky" rein um evtl. die Rechnung zu überprüfen.
Das ist normal, sobald man keinen Vertrag mehr hat.
dann es kann ja echt nicht sein, dass für nicht mehr bestehende Verträge eine so hohe Summe einfach ohne Erlaubnis vom Konto abgebucht werden.
Es ist nicht von belangen, ob noch ein Vertrag besteht,
mit Vertragsende erlöschen nicht mögliche Forderungen.
Hast Du alle Geräte zurückgeschickt?
Wäre nett, wenn Sich ein Moderator dem mal annehmen würde
Ja, dass kann ein Moderator machen
17.06.2019 17:03
Hab kein Gerät gehabt (nur Aktivierung über meine Vodafone Karte / Giga TV Reciever und der gehört ja Vodafone). Deshalb können keine Forderungen mehr da liegen.
17.06.2019 17:49
Hallo Fabian,
es tut mir leid, dass trotz Kündigung, eine Berechnung durchgeführt wurde. Sende mir zur Recherche bitte Deine ehemalige Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine