Antworten

Abbuchung trotz Abo-Ende?

Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 10
328 Ansichten

Abbuchung trotz Abo-Ende?

Guten Tag,

in der App „Mein Sky“ steht, dass mein Abo am 31.08.18 endet weil ich gekündigt habe. Soweit korrekt.

Dennoch wird mir eine „nächste Abbuchung“ für den 03. bis 09. September angekündigt?

Ist das ein Bug oder einfach ein Versehen oder schlichtweg eine Frechheit?

Sorry, aber mittlerweile schließe ich bei Sky nichts mehr aus.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 24,306
Post 2 von 10
80 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Abo-Ende?

was für ein Betrag soll angebucht werden ? falls da nichts steht, dann handelt es sich um einen Textbaustein, der da nicht hingehört.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,410
Post 3 von 10
80 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Abo-Ende?

Es könnte ein buchungs Fehler sein .Las mal einen Mod drauf schauen dauert 1 bis 2 Tage

Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 10
80 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Abo-Ende?

Hast du im August einen Film bestellt gehabt?

Tiertrainer
Posts: 30
Post 5 von 10
80 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Abo-Ende?

da steht kein Betrag und da stand auch in den Vormonaten nie ein Betrag. Ich bestelle auch keine Filme oder so.

82096898-A56E-47EC-8EEA-9D2DDD78F7AC.jpeg

Regie
Posts: 24,306
Post 6 von 10
80 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Abo-Ende?

wenn du eine Kündigungbestätigung hast, dann kannst du alles ruhig abwarten.  Sollte etwas abbgebucht werden, dann bekommst du es nach einer mail an service@sky.de rücküberwiesen. Manche nehmen auch mit Vertragsende die Erlaubnis zur Lastschrift zurück.Das müsste auch per mail passieren.

Es sieht für mich nach dem üblichen Textbaustein aus.

Hast du schon mal über Browser ins Konto geschaut ?

Tontechniker
Posts: 654
Post 7 von 10
80 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Abo-Ende?

Ich vertraue mittlerweile nur noch dem Portal über Sky.de .....

Sämtliche Apps bei Sky sind doch eh unzuverlässig, siehe gestern wieder SkyGO !!!

Regie
Posts: 24,306
Post 8 von 10
80 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Abo-Ende?

das "große" Konto (kenne das fürs Ticket):

Ganz unten sind die voraussichtlichen Abbuchungen, die Gutschriften mit Daten eingetragen.

Steht auch ganz deutlich, was als nächstes geplant ist.

In den letzten Tagen des Monats beruhigt mich ein Blick dahin.

Moderator
Posts: 3,092
Post 9 von 10
80 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Abo-Ende?

Hallo effzeher,

sorry für die späte Rückmeldung. Sende mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir das anschauen kann.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 10
80 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Abo-Ende?

Hallo,

nachdem ich von solchen Fehlern schon öfters gehört habe, habe ich vorgebeugt - Zahlung erfolgte bei mir via PayPal, nach der letzten Zahlung habe ich den Einzug auf inaktiv gesetzt, somit wird mir bestimmt nicht versehentlich etwas abgebucht, weil es nicht geht.

LG Ducky

Antworten