19.08.2018 09:08
Guten Tag,
in der App „Mein Sky“ steht, dass mein Abo am 31.08.18 endet weil ich gekündigt habe. Soweit korrekt.
Dennoch wird mir eine „nächste Abbuchung“ für den 03. bis 09. September angekündigt?
Ist das ein Bug oder einfach ein Versehen oder schlichtweg eine Frechheit?
Sorry, aber mittlerweile schließe ich bei Sky nichts mehr aus.
19.08.2018 09:12
was für ein Betrag soll angebucht werden ? falls da nichts steht, dann handelt es sich um einen Textbaustein, der da nicht hingehört.
19.08.2018 09:17
Es könnte ein buchungs Fehler sein .Las mal einen Mod drauf schauen dauert 1 bis 2 Tage
19.08.2018 09:24
Hast du im August einen Film bestellt gehabt?
19.08.2018 09:31
da steht kein Betrag und da stand auch in den Vormonaten nie ein Betrag. Ich bestelle auch keine Filme oder so.
19.08.2018 09:35
wenn du eine Kündigungbestätigung hast, dann kannst du alles ruhig abwarten. Sollte etwas abbgebucht werden, dann bekommst du es nach einer mail an service@sky.de rücküberwiesen. Manche nehmen auch mit Vertragsende die Erlaubnis zur Lastschrift zurück.Das müsste auch per mail passieren.
Es sieht für mich nach dem üblichen Textbaustein aus.
Hast du schon mal über Browser ins Konto geschaut ?
19.08.2018 09:42
Ich vertraue mittlerweile nur noch dem Portal über Sky.de .....
Sämtliche Apps bei Sky sind doch eh unzuverlässig, siehe gestern wieder SkyGO !!!
19.08.2018 09:51
das "große" Konto (kenne das fürs Ticket):
Ganz unten sind die voraussichtlichen Abbuchungen, die Gutschriften mit Daten eingetragen.
Steht auch ganz deutlich, was als nächstes geplant ist.
In den letzten Tagen des Monats beruhigt mich ein Blick dahin.
21.08.2018 13:08
Hallo effzeher,
sorry für die späte Rückmeldung. Sende mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir das anschauen kann.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
21.08.2018 13:20
Hallo,
nachdem ich von solchen Fehlern schon öfters gehört habe, habe ich vorgebeugt - Zahlung erfolgte bei mir via PayPal, nach der letzten Zahlung habe ich den Einzug auf inaktiv gesetzt, somit wird mir bestimmt nicht versehentlich etwas abgebucht, weil es nicht geht.
LG Ducky