Antworten

Abbuchung für abgeschafftes Sky HD Paket

Antworten
0xdeadbeef
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 21 von 23
373 Ansichten

Re: Abbuchung für abgeschafftes Sky HD Paket

Wow....

Kann man eigentlich über Sky+ / Sky Go Filme in HD sehen, wenn man Cinema ohne HD gebucht hat?

Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 22 von 23
373 Ansichten

Re: Abbuchung für abgeschafftes Sky HD Paket

Filme die ggf. auf Sendern des Entertainment Paketes liefen ja, auf Cinema nein, sofern zu Cinema nicht extra HD gebucht wurde.

0xdeadbeef
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 23 von 23
373 Ansichten

Re: Abbuchung für abgeschafftes Sky HD Paket

Super, dann hat man als HD mehrwert ja zumindest auch noch einen Teil der VOD Dienste.

Trotzdem, ich fühle mich grade ziemlich verarscht...

Ich habe das HD Paket vor zwei Jahren, als man mir die neue Tarifstruktur mit Entertainment aufgedrückt hat um einen neuen Receiver erhalten zu können, hauptsächlich wegen Syfy, Discovery, History, NatGeo, Sky1, etc. gebucht, nicht nur wegen Sky Cinema...

Dass bei so wenig Mehrwert das HD Abo einen Fixpreis kostet (es kostet ja immer 10,50 Eur, egal ob ich nun ein oder drei premium Pakete habe) ist schon echt eine Unverschämtheit.

Vor der Umstellung auf Entertainment war es ja defakto wirklich so, dass man ohne HD Abo keinen einzigen HD Sender sehen konnte...

Antworten