Antworten

Ab wann gibt es den Sky-Q Mini auch wieder für Bestandskunden ?

hotep
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 5
1.563 Ansichten

Ab wann gibt es den Sky-Q Mini auch wieder für Bestandskunden ?

Liebe Community,

 

bin seit 2 Wochen auch Umsteiger auf Q...(aus welchen Gründen auch immer...glaube Netflix war der ausschlag und neuer TV). In letzter Zeit habe ich immer wieder von Neukundenangeboten gelesen die den SKY-Q Mini gleich mitbestellen können. Warum wird das nun nicht Bestandskunden angeboten ?  Ich glaube kaum das die Geräte nicht verfügbar sind ! Ist es ein taktisches Manöver von Sky ? (ok war falsch formuliert...Willkür von Sky ?) Was denkt Ihr ? (Ich werde bestimmt nicht einen zweiten Q für 149 € Leihen ich hoffte und hoffe auf den Sky Q-Mini)

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 5
1.555 Ansichten

Betreff: Ab wann gibt es den Sky-Q Mini auch wieder für Bestandskunden ?

Bei den neuen Preisstrukturen ist die Kombo Q & MiniQ laut Sky der Bestseller.

 

Nachvollziehbar ist es nicht.

 

Egal ob man es Q-Service oder Multiscreen nennt, es werden 10€ monatlich und Servicepauschale fällig.

 

Vielleicht ist Dein Abo zu billig? Vergleich mal mit den neuem Listenpreisen.

hotep
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 5
1.539 Ansichten

Betreff: Ab wann gibt es den Sky-Q Mini auch wieder für Bestandskunden ?

Ich zahle "Normalpreis" bin nur umgestiegen von Sky Cinema+Entertainment auf Sky Entertainment+ (Netflix(Premium)) + Sky Q Reciever für 0 € zahle wegen meiner Dummheit nun 23 Monate den erhöhten Preis. Da HD Option auch noch abgebucht wird. bin bei 66 € noch was im Monat. Aber den Mini sehe ich nicht ausverkauft ! Bin auch Platin aber das funzt auch nicht ...keine Gratis Pizza lol Ich habe das Glück Unglück  vor der Preisreform gewechselt zu haben....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 5
1.471 Ansichten

Betreff: Ab wann gibt es den Sky-Q Mini auch wieder für Bestandskunden ?

@hotep 

wenn du den Q-Service im Bestand hast und dein neuer TV von Samsung oder LG ist, kannst du auch die installierte SkyQ App nutzen.

Netflix rufst du über deinen TV auf, hat keine Auswirkung auf den monatlichen Preis.

hotep
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 5
1.456 Ansichten

Betreff: Ab wann gibt es den Sky-Q Mini auch wieder für Bestandskunden ?

Grundig ! Fire Tv Edition ..also hat sich das erledigt. Ich verstehe nicht warum es auf die Hersteller so begrenzt ist- Ich lese das Lg und Samsung nicht gerade das gelbe vom Ei sind. und laut Testberichten  na ja sind...ok mein Grundig ist auch keine Leuchte aber UHD sieht Hammer aus auf Netflix oder Amazon. Beantwortet meine Frage nicht warum bekommen "Bestandskunden" keine möglichkeit den Sky -Q Mini zu bestellen ?

 

Antworten