Antworten

ABO erweitert und gebucht, aber es wird seit Tagen nicht freigeschaltet

fredik63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
327 Ansichten

ABO erweitert und gebucht, aber es wird seit Tagen nicht freigeschaltet

Hallo Gemeinde,

habe jetzt zum 2.Mal Sky Sport HD zu Sky Bundesliga dazu gebucht, wie es aber scheint, hat der Sky Service Schwierigkeiten, das Paket auf meiner GIGA TV BOX von Vodafone freizuschalten, habe schon etliche Male angerufen, es wird gleich freigeschaltet, mehr erhalte ich nicht als Antwort, jetzt warte ich schon wieder 3 Tage auf die Freischaltung. wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht ? Wäre für jede Hilfe dankbar. Gruss Fred.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,931
Post 2 von 2
261 Ansichten

Re: ABO erweitert und gebucht, aber es wird seit Tagen nicht freigeschaltet

Hey Fred,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten