22.05.2018 19:56
Guten Abend,
vllt. kann ja einer weiter helfen oder hatte das gleiche Problem?
Wir Versuchen jetzt seid 5 Tagen unser ABO zu erweitern mit Cinema, HD Premium und HD+.
Jedesmal wird gesagt wir buchen ihn das jetzt aber es passiert einfach nix.
Ruft man 1, 2 ode 3 Std. später an, wird gesagt es wurde nix gebucht! wir buchen ihn das jetzt NEU!
Und das ca 3-4 x am Tag.
Dann soll es angeblich, zwischenzeitlich in einer Fachabteilung sein, wo der bestand bereinigt werden soll.
Wo dann der nächste wieder sagt, wo soll was bereinigt werden wo nix ist oder gebucht ist?
Nach 5 Tagen bin ich nun einfach nur noch genervt und habe keine Lust mehr.
Was soll oder kann ich noch machen?
Auf einem 70 Zoll TV macht es einfach kein Spass SD zu schauen...
27.05.2018 08:41
Hallo tobislaws,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst und das die gewünschten Pakete nicht freigeschaltet wurden. Sende mir bitte Deine Kundennummer zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
27.05.2018 09:28
Nachricht ist raus....