01.09.2018 10:59
Hallo bis wann bekommt man eigentlich die AB.
wann sollten die neuen Daten im Kundenportal zusehen sein?
01.09.2018 11:05
Wann hast du denn abgeschlossen? Die schriftl. Bestätigung per email sollte eigentlich innerhalb von 24 - 48 Std. spätestens erfolgen. Die Einpflege der Daten ins Kundencenter kann etwas länger dauern - manchmal 3-4 Tage.
01.09.2018 11:48
Danke Didi , am Donnerstagabend.
Im Kundenportal hat sich schon was geändert aber noch nichts richtiges.
02.09.2018 20:51
Hallo Didi, zählen zu den 24-48 Std. auch Samstag und Sonntag dazu?
02.09.2018 20:52
eher nicht, weil die Büros nicht besetzt sind (und die Technik auch nicht).
03.09.2018 18:55
Hallo,hab noch immer keine AB und im KC steht ein viel höherer Preis .
03.09.2018 18:59
Warte hier auf einen Mod der Hilft dir
03.09.2018 19:34
OK.
Danke
03.09.2018 19:36
müsste eigentlich morgen was mit e. Mod hier werden.
03.09.2018 19:51
Bitte gerne
04.09.2018 15:08
Hallo, bei meiner Receiver Lieferung war heute ein Abo Vertrag dabei,bei dem ich gleich doppelt soviel bezahlen soll .
Angebot bei 48,99, Preis jetzt 91,99 ?
KAnn sich das bitte wer ansehen!
04.09.2018 15:12
du hast ab heute 14 Tage für einen Widerruf.
04.09.2018 15:18
OK,aber wenn man ein schriftliches Angebot hat sollte das doch funktionieren.
04.09.2018 15:25
da du es schriftlich hast, kann es von e. Moderator*in leicht geändert werden.
Staume immer über die Treue mit der an sky gehangen wird.
04.09.2018 15:28
WIe meinst das mit der Treue?
04.09.2018 15:38
bist du neu dabei ?
04.09.2018 15:40
NEin seit 1994
04.09.2018 15:42
das nenne ich treu ...
04.09.2018 17:53
Hallo nero99,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
In der Regel ist es so, dass bei Neu- oder Bestandskunden, welche auch eine Hardware bestellt haben, die Vertragsbestätigung in dem Paket des Gerätes beiliegt. Natürlich sollte man dennoch immer mal schauen, ob sie im E-Mail-Postfach oder sogar im Spam-Ordner des E-Mail-Accounts vorhanden ist.
Die Vertragsdaten sind zudem immer ab dem Tag der Gültigkeit online nachvollziehbar.
Bei Unklarheiten kann man natürlich bei unserem Kundenservice oder uns Mods nachhaken. Sofern es in Deinem Fall also keine Klärung gab, sende mir bitte einfach Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny