Antworten

AB

nero99
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 19
1.640 Ansichten

AB

Hallo bis wann bekommt man eigentlich die AB.

wann sollten die neuen Daten im Kundenportal zusehen sein?

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 19
1.337 Ansichten

Re: AB

Wann hast du denn abgeschlossen? Die schriftl. Bestätigung per email sollte eigentlich innerhalb von 24 - 48 Std. spätestens erfolgen. Die Einpflege der Daten ins Kundencenter kann etwas länger dauern - manchmal 3-4 Tage.

nero99
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 19
1.337 Ansichten

Re: AB

Danke Didi , am Donnerstagabend.

Im Kundenportal hat sich schon was geändert aber noch nichts richtiges.

nero99
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 19
1.337 Ansichten

Re: AB

Hallo Didi, zählen zu den 24-48 Std. auch Samstag und Sonntag dazu?

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 19
1.337 Ansichten

Re: AB

eher nicht, weil die Büros nicht besetzt sind (und die Technik auch nicht).

nero99
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 19
1.337 Ansichten

Re: AB

Hallo,hab noch immer keine AB und im KC steht ein viel höherer Preis .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 19
1.337 Ansichten

Re: AB

Warte hier auf einen Mod der Hilft dir

nero99
Tiertrainer
Posts: 13
Post 8 von 19
1.337 Ansichten

Re: AB

OK.

Danke

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 9 von 19
1.337 Ansichten

Re: AB

müsste eigentlich morgen was mit e. Mod hier werden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 10 von 19
1.337 Ansichten

Re: AB

Bitte gerne

nero99
Tiertrainer
Posts: 13
Post 11 von 19
1.337 Ansichten

Re: AB

Hallo, bei meiner Receiver Lieferung war heute ein Abo Vertrag dabei,bei dem ich gleich doppelt soviel bezahlen soll .

Angebot bei 48,99, Preis jetzt 91,99 ?

KAnn sich das bitte wer ansehen!

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 12 von 19
1.337 Ansichten

Re: AB

du hast ab heute 14 Tage für einen Widerruf.

nero99
Tiertrainer
Posts: 13
Post 13 von 19
1.337 Ansichten

Re: AB

OK,aber wenn man  ein schriftliches Angebot hat sollte das doch funktionieren.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 14 von 19
1.337 Ansichten

Re: AB

da du es schriftlich hast, kann es von e. Moderator*in leicht geändert werden.

Staume immer über die Treue mit der an sky gehangen wird.

nero99
Tiertrainer
Posts: 13
Post 15 von 19
1.337 Ansichten

Re: AB

WIe meinst das mit der Treue?

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 16 von 19
1.342 Ansichten

Re: AB

bist du neu dabei ?

nero99
Tiertrainer
Posts: 13
Post 17 von 19
1.342 Ansichten

Re: AB

NEin seit 1994

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 18 von 19
1.342 Ansichten

Re: AB

das nenne ich treu ...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 19 von 19
1.342 Ansichten

Re: AB

Hallo nero99,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

In der Regel ist es so, dass bei Neu- oder Bestandskunden, welche auch eine Hardware bestellt haben, die Vertragsbestätigung in dem Paket des Gerätes beiliegt. Natürlich sollte man dennoch immer mal schauen, ob sie im E-Mail-Postfach oder sogar im Spam-Ordner des E-Mail-Accounts vorhanden ist.

Die Vertragsdaten sind zudem immer ab dem Tag der Gültigkeit online nachvollziehbar.

Bei Unklarheiten kann man natürlich bei unserem Kundenservice oder uns Mods nachhaken. Sofern es in Deinem Fall also keine Klärung gab, sende mir bitte einfach Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten