Antworten

AB nach Vertragsverlängerung falsch

cracky22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
488 Ansichten

AB nach Vertragsverlängerung falsch

Guten Tag,

mein Vertrag lief am 31.08.2018 aus.

Am 02.09.2018 habe ich per Chat ein Angebot angenommen.

Dann habe ich, wie mir im CHat gesagt wurde, Sky Q (weil ich das so wollte) hinzugebucht.

Leider entspricht die mit dem neuen Receiver versendete AB nicht den Konditionen, welche mir bei der Verlängerung bzw. der Hinzubuchung angezeigt wurden. Ich habe dies bereits am Telefon ("habe ich intern weitergeleitet") und per Mail reklamiert, leider bis heute keine Antwort. Im Kundencenter auch noch falsch vermerkt.

Da demnächst meine Widerrufsfrist abläuft, bitte ich hier um Hilfe.

Weitere Details gerne an die Person, welche mir da helfen kann 😃

Danke.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
388 Ansichten

Re: AB nach Vertragsverlängerung falsch

Hallo cracky22,

entschuldige die späte Antwort Auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten