20.12.2018 14:59
Hallo,
ich habe mein Abo vor ein paar Wochen für ein Jahr verlängert (Inhalt Komplett incl. Sky Q) AB war OK, dann bekam ich einen Brief
in dem mir mitgeteilt wurde das Sky Q jetzt etwas kostet weil die Testphase abgelaufen ist. Ich schrieb eine Mail mit dem Hinweis
das ich meinen Vertrag zu einem gewissen Preis incl. Sky Q verlängert (über Chat, Chatverlauf liegt vor) habe und ich erwarte das Sky Q erhalten bleibt, nach 2 Wochen bekam ich eine 2 te dubiose Auftragsbestätigung mit einem erhöhten Preis und auch wieder die Aktivierungsgebühr berechnet, wieder habe ich Mail an service@sky.de geschrieben mit allen Kopien- keine Reaktion- nach Wartezeit noch eine Mail. Nun wurde mir
in der letzten Woche der erhöhte Betrag einfach vom Konto abgebucht, nach Hinweis per Mail und Wartezeit habe ich nun die Zahlung zurückbuchen lassen. Was passiert jetzt.. ich bekomme einen Tag später eine Mahnung mit Gebühren. Was ist zu um den Vorgang ohne
Anwalt zu lösen !!!!!
HILFE
30.12.2018 09:19
Guten Morgen mr.silver,
entschuldige die späte Reaktion.
Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn nicht, sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
https://community.sky.de/inbox
Gruß, Jule