Antworten

9,99 Zweitkarte auf 16,99 Zweitkarte umstellen

Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 4
250 Ansichten

9,99 Zweitkarte auf 16,99 Zweitkarte umstellen

Ich habe derzeitig die Zweitkarte  für 9,99 Euro gebucht.

Ich möchte gerne mein Sky-Abo (Hauptkarte) auf meiner Vodafone / Kdg Smartcard freischalten lassen anstatt wie bisher auf der Sky-Smartcard im Sky+ Pro.

Meine Vodafone / Kdg Smartcard betreibe ich in einem Kabel Deutschland Modul. Kann ich nun problemlos auf die 16,99 Euro Zweitkarte wechseln? Wenn ja, wie?

Bleiben durch den Wechsel meine Rabatte und die Vertragslaufzeit unverändert?

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,319
Post 2 von 4
11 Ansichten

Re: 9,99 Zweitkarte auf 16,99 Zweitkarte umstellen

Hallo heikog,

bitte entschuldige die späte Antwort. Um Dir hier die korrekten Informationen geben zu können, möchte ich mir einmal Dein Abonnement ansehen. Lässt Du mir dafür Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 3 von 4
11 Ansichten

Re: 9,99 Zweitkarte auf 16,99 Zweitkarte umstellen

Eigentlich musst du am Vertrag nichts ändern!!

Welches Modul nutzt du für VF KDG?

Ich würde, wenn es beides G0x Karten sind, die VF KDG Produkte auf die Sky Karte buchen lassen.

Du zahlst dann weiter die 9,99€ und würdest erst dann hochgestuft, wenn Sky einen Abgleich macht und den Receiver nicht mehr errricht. Also kein Grund, da jetzt dran zu rühren...

Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 4
11 Ansichten

Re: 9,99 Zweitkarte auf 16,99 Zweitkarte umstellen

Die Frage ist ob ich wirklich bei einem fehlerhaften Abgleich beider Receiver hochgestuft werde.

Ich hoffe dorina kann mir weiterhelfen.

Trotzdem Danke für deine Antwort.

Antworten