15.06.2018 09:23
Guten Morgen,
seit Ihr bei Sky nun endlich in der Lage das Problem zu lösen ?
nach diesen ganzen Stress mit euch wäre es doch das mindeste dem zahlenden Kunden ehrlich zu sagen an was es liegt.
Bitte keine Antwort , ich helfe gern , sondern sofortige Bearbeitung .
NEC
15.06.2018 09:36
komplett ohne Funktion?
Hotline!
Netzteil oder Receiver
vielleicht auch HDD defekt!
15.06.2018 09:57
hallo , nein, einige sender gehen, smartcard muss ihren receiver zugeortnet werden, fehler 14070 + 14050
hotline x mal kontakt , immer die gleiche antwort : komme hier nicht weiter.
bin seit premiere kunde . es gab immer mal probleme bei neuinstallationen ,wurde immer sofort behoben.
aber was jetzt abgeht ist unerklärlich
18.06.2018 10:34
Hi nec,
besteht das Problem aktuell noch bei dir? ~Max
18.06.2018 10:49
Hallo,
danke der Nachfrage .
Bis Gestern alles unverändert.
Habe die Geschäftsleitung Informiert .
Am 20.06.2018 werde ich die Einzugsermächtigung Stornieren.