Antworten

4k über Apple TV app

Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 5
196 Ansichten

4k über Apple TV app

Hi, kann mir jemand sagen, ein Mod, wann man über das Apple TV Filme in 4k sehen kann?!

Gruss

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 5
0 Ansichten

Re: 4k über Apple TV app

es ist die Rede von "mehreren Wochen", wenn die Apps nicht funktionieren. Von 4k habe ich hier noch nichts gelesen - was nichts heißen muss. Auf e. Mod wartetst du ca einen Tag. Auskünfte zu Updates geben sie äußerst selten.

Kamera
Posts: 2,000
Post 3 von 5
0 Ansichten

Re: 4k über Apple TV app

...wann kann man Filme über AppleTV 4K Filme in 4K sehen?


Ich denke nie!!


Sky begründet das immer alles mit Lizenzproblemen!

Lachhaft, Sky verhandelt doch selbst mit dem Lizenzgebern...

.... und andere Lizenznehmer (Netflix, iTunes [Apple], Amazon,...) bieten dem Endkunden auch 4K über Apps.....

4K kommt NUR über den Sky+Pro (Q) -Receiver, der mit aller Macht „an Mann gebracht!“ werden soll. Nicht einmal am TV weder über CI+ (was technisch möglich wäre) noch über die „fortschrittliche“ Q-Apps ist 4K empfangbar!

Meine persönliche Meinung: SkyQ ist bei allen Mängeln die am weitesten entwickelte und am stabilsten laufende Q-Apps, wahrscheinlich durch die strengsten Regularien durch Apple.

Regie
Posts: 2,000
Post 4 von 5
0 Ansichten

Re: 4k über Apple TV app

Sky Q app auf Apple TV 4k

vielleicht findet ihr da etwas Erhellendes ?

Kamera
Posts: 2,000
Post 5 von 5
0 Ansichten

Re: 4k über Apple TV app

vielleicht findet ihr da etwas Erhellendes?

....der war gut DANKE!

Ja, da war doch noch was... ist mir in Vergessenheit geraten.

Antworten