15.10.2019 10:47
Beantwortet Zur Antwort.
15.10.2019 11:02
Hi @Zocki1234
Dem Sky-System ist das egal, wie viel du für ein Abo bezahlst.
Es ist bei JEDEM Kunden so, dass nach Löschen eines Gerätes aus der Geräteliste erst im nächsten Monat ein neues Gerät hinzugefügt werden kann.
Ein Mitarbeiter von Sky kann dir die Geräteliste zurück setzen, dann kannst du sofort wieder 4 Geräte registrieren.
Am schnellsten geht es, wenn du die Hotline 089 99 72 79 00 anrufst.
Du kannst auch hier auf einen Moderator warten, kann aber ein paar Tage dauern.
Gruß Galaxis56
15.10.2019 11:02
Hi @Zocki1234
Dem Sky-System ist das egal, wie viel du für ein Abo bezahlst.
Es ist bei JEDEM Kunden so, dass nach Löschen eines Gerätes aus der Geräteliste erst im nächsten Monat ein neues Gerät hinzugefügt werden kann.
Ein Mitarbeiter von Sky kann dir die Geräteliste zurück setzen, dann kannst du sofort wieder 4 Geräte registrieren.
Am schnellsten geht es, wenn du die Hotline 089 99 72 79 00 anrufst.
Du kannst auch hier auf einen Moderator warten, kann aber ein paar Tage dauern.
Gruß Galaxis56
16.10.2019 15:39
on 13.01.2020 18:38 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2020 18:47 by KatjaZ
Heute habe ich ein neues Handy + einen neuen Apple TV erhalten.
Leider hatten wir aber schon 4 Geräte angemeldet.
Somit habe ich 2 gelöscht und ich kann aber nur ein neues Gerät anmelden und muss für das 2. bis 01.02. warten.
Kann mir bitte ein Moderator helfen und evtl. diesen einen Slot freischalten?
In der Hotline wurde ich zwei mal nach ca. 30 Minuten aus der Leitung geworfen ohne eine Antwort.
Vielen Dank
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
16.01.2020 19:39