Antworten

46200

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Zocki1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
533 Ansichten

46200

Habe denn Fehlercode 46200, sodas ich erst am 1. 11.schaun kann... Ist aber ein Witz... Zahle 80 Euro im Monat... So hoffe es meldet sich wer sonst werde ich mir was überlegen über den Preis Lg Jürgen
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 898
Post 2 von 5
528 Ansichten

Betreff: 46200

Hi @Zocki1234 

 

Dem Sky-System ist das egal, wie viel du für ein Abo bezahlst.

Es ist bei JEDEM Kunden so, dass nach Löschen eines Gerätes aus der Geräteliste erst im nächsten Monat ein neues Gerät hinzugefügt werden kann.

 

Ein Mitarbeiter von Sky kann dir die Geräteliste zurück setzen, dann kannst du sofort wieder 4 Geräte registrieren.

 

Am schnellsten geht es, wenn du die Hotline 089 99 72 79 00 anrufst.

Du kannst auch hier auf einen Moderator warten, kann aber ein paar Tage dauern.

 

Gruß Galaxis56

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 898
Post 2 von 5
529 Ansichten

Betreff: 46200

Hi @Zocki1234 

 

Dem Sky-System ist das egal, wie viel du für ein Abo bezahlst.

Es ist bei JEDEM Kunden so, dass nach Löschen eines Gerätes aus der Geräteliste erst im nächsten Monat ein neues Gerät hinzugefügt werden kann.

 

Ein Mitarbeiter von Sky kann dir die Geräteliste zurück setzen, dann kannst du sofort wieder 4 Geräte registrieren.

 

Am schnellsten geht es, wenn du die Hotline 089 99 72 79 00 anrufst.

Du kannst auch hier auf einen Moderator warten, kann aber ein paar Tage dauern.

 

Gruß Galaxis56

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,294
Post 3 von 5
502 Ansichten

46200

Hallo Jürgen,

gern prüfe ich Deine Geräteliste.

Nenne mir zum Datenabgleich vorab in einer Privatnachricht Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen. Falls keine hinterlegt wurde, teile mir alternativ Deine komplette Adresse mit.

Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht", damit Du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
MarvinSuchanek
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
339 Ansichten

Fehlercode 46200

Heute habe ich ein neues Handy + einen neuen Apple TV erhalten. 
Leider hatten wir aber schon 4 Geräte angemeldet. 
Somit habe ich 2 gelöscht und ich kann aber nur ein neues Gerät anmelden und muss für das 2. bis 01.02. warten.

Kann mir bitte ein Moderator helfen und evtl. diesen einen Slot freischalten?

In der Hotline wurde ich zwei mal nach ca. 30 Minuten aus der Leitung geworfen ohne eine Antwort.

 

Vielen Dank

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

KatjaZ
Moderator
Posts: 1,732
Post 5 von 5
324 Ansichten

Fehlercode 46200

Guten Abend @MarvinSuchanek,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen. Ich prüfe deine Geräteliste gerne anhand deines Vertrages. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten