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Geräuschemacher
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46200

Habe denn Fehlercode 46200, sodas ich erst am 1. 11.schaun kann... Ist aber ein Witz... Zahle 80 Euro im Monat... So hoffe es meldet sich wer sonst werde ich mir was überlegen über den Preis Lg Jürgen
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Tontechniker
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Betreff: 46200

Hi @Zocki1234 

 

Dem Sky-System ist das egal, wie viel du für ein Abo bezahlst.

Es ist bei JEDEM Kunden so, dass nach Löschen eines Gerätes aus der Geräteliste erst im nächsten Monat ein neues Gerät hinzugefügt werden kann.

 

Ein Mitarbeiter von Sky kann dir die Geräteliste zurück setzen, dann kannst du sofort wieder 4 Geräte registrieren.

 

Am schnellsten geht es, wenn du die Hotline 089 99 72 79 00 anrufst.

Du kannst auch hier auf einen Moderator warten, kann aber ein paar Tage dauern.

 

Gruß Galaxis56

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Tontechniker
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Hi @Zocki1234 

 

Dem Sky-System ist das egal, wie viel du für ein Abo bezahlst.

Es ist bei JEDEM Kunden so, dass nach Löschen eines Gerätes aus der Geräteliste erst im nächsten Monat ein neues Gerät hinzugefügt werden kann.

 

Ein Mitarbeiter von Sky kann dir die Geräteliste zurück setzen, dann kannst du sofort wieder 4 Geräte registrieren.

 

Am schnellsten geht es, wenn du die Hotline 089 99 72 79 00 anrufst.

Du kannst auch hier auf einen Moderator warten, kann aber ein paar Tage dauern.

 

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Moderator
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46200

Hallo Jürgen,

gern prüfe ich Deine Geräteliste.

Nenne mir zum Datenabgleich vorab in einer Privatnachricht Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen. Falls keine hinterlegt wurde, teile mir alternativ Deine komplette Adresse mit.

Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht", damit Du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
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