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Sind seit ca. 15 Jahre Kunde nach den Weihnachtsferien können wir kein einziges Programm mehr schauen,

der Text 326 Ihre Smartcard wurde einem anderen Receiver zugeordnet.

Leider bin ich kein Technikfreak das ganze wurde vor Jahren von einem Techniker eingerichtet.

Ich bin völlig verzweifelt, habe mit der App den Suchlauf neu gestartet und bekomme immer den netten Hinweis

wenn es nicht klappt soll ich die Tel. Nr. anrufen. Aber ich habe das Gefühl Sky hat alle Festnetznummer

gelöscht ich denke es gibt keine einzigen Ansprechpartner mehr.

Um überhaupt mit irgend jemanden Kontakt zu bekommen musste ich mich jetzt erst über die Community anmelden. Wenn man nun null Technik zu tun hat ist sogar das eine Riesen Herausforderung.

Habe alles über" mein Sky"  nach Anweisung gemacht. Wie über meine Geräte/  Smartcard freischalten usw.

es läuft nichts.

Danke 

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Betreff: 326

Orginal Sky Receiver in Betrieb,

den Ihr auch direkt von Sky bekommen habt??

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@HeidiH 

Hotline 089 99 72 79 00   (Technisches Problem) oder 1 – 2 Tage hier warten, bis sich ein Mod. meldet…

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Hallo,

nein wir hatten nicht den von Sky unser TV Techniker hat uns einen von Humax angeschlossen

Das lief seit mind. 8 Jahren ohne Probleme.

 

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Regie
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Betreff: 326


@HeidiH  schrieb:

Das lief seit mind. 8 Jahren ohne Probleme.


Ja, jetzt leider nicht mehr.😥

 

Wenn ihr nicht noch einen "alten" Sky Receiver im Keller habt,

dem die Karte jetzt zugeordnet ist.

 

Wartet hier auf einen Moderator dass Ihr einen Sky Receiver bekommt

oder ein CI+ Modul.

 

Was steht denn in Eurem Vertrag für ein Gerät?

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Betreff: 326

Ehrlich gesagt  wir haben Sky von Anfang an. (Bzw. was es davor war)

Aber der Vertrag ist wirklich schon mind. 15 Jahre. wir  hatten da auch viele Programme wegen den Kindern.

Ich habe kein Plan was wir alles im Vertrag haben Disney Chanel brauchen wir jetzt nicht mehr, vielleicht sollten wir

den Vertrag überarbeiten. Unser TV Techniker hatte uns den Humax angeschlossen, da er den besser fand.

Aber alles schon viele viele Jahre her mind. 8 Jahre. 

Aber wir brauchen jetzt nur noch Fussball, wenn die Karrte jetzt plötzlich nach so vielen Jahren einem anderen

Receiver zugeordnet finde ich das wirklich merkwürdig.

Aber vielleicht bekommen wir einen oder kann ich einen kaufen z.B. bei Media Markt ?

Ich habe aber jetzt das Problem verstanden, so wie es aussieht brauchen wir einen Sky Receiver  unser guter

Humax ist nicht mehr kompatibel was bedeutet alles muss neu Programmiert werden.

😂

Danke für Deine Hilfe

 

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Regie
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Betreff: 326


@HeidiH  schrieb:

Aber vielleicht bekommen wir einen oder kann ich einen kaufen z.B. bei Media Markt ?


Ihr bekommt einen, 

kaufen kann man den nicht.

 

Mein Rat, wartet, bis sich ein Moderator meldet (ein bis zwei Tage)

evtl. könnt Ihr gleich was wegen der Pakete fragen.

Und der kann auch den Versand eines Gerätes in die Wege leiten.

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Regie
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Betreff: 326

Wenn Ihr schon so lange dabei seit, seit Ihr bestimmt Platinkunden,

dann ist evtl. eine Vor Ort Service kostenlos,

der Euch den Receiver anschließt.😘

 

Danach unbedingt den Moderator fragen, vielleicht könnt Ihr gleich einen Termin

ausmachen und evtl. bringt der Techniker den Receiver selbst mit.

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Betreff: 326

Hallo Herbi,

danke für die tollen Info Platinkunde klingt gut

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Hallo Herbi,

danke jetzt bin ich doch etwas beruhigt,

über die München Hotline ging die letzten 3 Wochen nichts da war nur das Band.

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Betreff: 326

Danke für Deine Antwort über die München Hotline ging seit 3 Wochen ein Band an mit dem Text es bitte

über die Hilfe Funktion über die Web Seite zu versuchen.

Aber ich denke jetzt bekomme ich mit Euch die Hilfe. 

Ich brauche ein anderen Reciver.

 

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welchen Humax Receiver hast du? HD3000 oder icord HDPVR?

 

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Hallo wir haben den Humax  pdr iCord hd

 

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der icord wird noch offiziell von Sky unterstützt. Wurde vermutlich vergessen das Gerät in der Kundenverwaltung einzutragen. Kann ein Mod sicher machen. Ansonsten steht dirt der Weg zu einem Leihreceiver offen.

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Danke für Deine Antwort

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Hallo HeidiH,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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