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3 Wochen Fehler 14050

hinghang
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3 Wochen Fehler 14050

Hallo,

seit 3 Wochen ist der Fehler 14050. Die Aussage von

Sky haben Sie bitte Geduld und die ist am Ende. Habe

keine Lust mehr. Verstehe nicht warum man das nicgt

hinbekommt, nach 3 Wochen. Kann ich da was am

Preis was machen???? Geduld ist an Ende.

Grüße

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miika
Regie
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Re: 3 Wochen Fehler 14050

1. Tipps von sky alle durch ? Strom ab und reset ? oder

2. Hotline 0180 611 00 00   (Bereich: weitere technische Störungen)

    smartcard neu zuordnen lassen   oder

3. 8-10 Tage auf e. Moderator*in warten, d. das veranlasst.

hinghang
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Re: 3 Wochen Fehler 14050

Hallo, alles gemacht was mir gesagt wurden ist.

Bis jetzt nicht passiert. Ich glaube es wird auch nichts

passieren.

herbst
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Re: 3 Wochen Fehler 14050

Ein Moderator kann das....

hinghang
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Re: 3 Wochen Fehler 14050

Die Moderatoren können da auch nicht mehr helfen.

herbst
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Re: 3 Wochen Fehler 14050

Diese Aussage hast du nach einem Blick in dein Abo erhalten hier?

hinghang
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Re: 3 Wochen Fehler 14050

Nach mehreren Anrufe und diverse Kontakt mit den

Moderatoren, hier im Forum.

herbst
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Re: 3 Wochen Fehler 14050

Woran klemmt es denn?

hinghang
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Re: 3 Wochen Fehler 14050

Das weiß leider auch nicht. Es wurde gesagt das durch den

Receiver tausch immer die alten Geräte im System hinter legt sind.

Ob es stimmt keine Ahnung. Es kann nur die IT ändern.

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