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3. Mahnung für nicht gebuchte Leistung

Geräuschemacher
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3. Mahnung für nicht gebuchte Leistung

  • Ich hatte Sky Bundesliga und HD seit 1/2011 gebucht.
  • Kontinuierliche Erhöhung von 32,90 auf 47,99 Euro bei ständig weniger Leistung seitens Sky.
  • Kündigung meinerseits zum 31.4.2018.
  • Neues Vertrags-Angebot von Sky für 19,99 Euro   wurde von mir angenommen.
  • Abbuchung 19,99 am 5.6.2018.
  • So weit korrekt.
  • Dann Abbuchung vom 5.7.2018 über 54,79 Euro.
  • Meine Reklamation und Bitte um Korrektur (per Mail) wurde von Sky ignoriert.
  • Bank beauftragt die 54,79 zurück zu holen.
  • Ich habe mein Sky-Abo niemals erweitert.
  • Neuer Vertrag vom 15.7.2018 (10 Tage nach der Abbuchung).
  • Diesem Vertrag habe ich widersprochen.
  • Gleichzeitig Kündigung des Vertrags vom Mai 2018.
  • Meine Zahlung über 39,98 Euro am 9.8.2018 für die Monate Juli und August.
  • Rücksendung Hardware am 23.8.2018.
  • Ich habe die 3 Monate wie vereinbart bezahlt
  • Zwei Einschreiben mit Nachweisen an Sky gesendet.
  • Nun erhalte ich die 3. Mahnung

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Regie
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Re: 3. Mahnung für nicht gebuchte Leistung

Der Vertrag vom Mai hatte eine Laufzeit von drei Monaten?

Maskenbildner
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Re: 3. Mahnung für nicht gebuchte Leistung

Ja ganz durchblicke ich das auch nicht

Geräuschemacher
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Re: 3. Mahnung für nicht gebuchte Leistung

Regie
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Re: 3. Mahnung für nicht gebuchte Leistung

herbst schrieb:

Der Vertrag vom Mai hatte eine Laufzeit von drei Monaten?

Vielleicht Vertrag mit monatl. Kündigung?

Geräuschemacher
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Re: 3. Mahnung für nicht gebuchte Leistung

monatliche Kündigungsfrist. Ist auch von Sky so bestätigt worden. Es geht nicht um weitere Abbuchungen, sondern um den fälschlich abgebuchten Betrag, bzw die Differenz zu meinen Zahlungen.

---

Herbert xxx

xxx

Regie
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Re: 3. Mahnung für nicht gebuchte Leistung

Wenn du die Nachweise bereits sämtlich an Sky geschickt hast, solltest du der 3. Mahnung nochmals schriftl. widersprechen und dabei auf dein vorheriges Schreiben (oder mehrere) verweisen. Mahnungen immer widersprechen und nicht unbeantwortet lassen.

Vielleicht meldet sich ja auch noch ein Moderator hier, der sich das Ganze paralel dazu ansehen kann. Könnte aber ca. 10 Tage dauern!

Regie
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Re: 3. Mahnung für nicht gebuchte Leistung

herby48 schrieb:

Es geht nicht um weitere Abbuchungen, sondern um den fälschlich abgebuchten Betrag, bzw die Differenz zu meinen Zahlungen.

Anteilig Mai+Aktivierungsgebühr+Juni+Juli+August wären max. 108,96€.

Moderator
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Re: 3. Mahnung für nicht gebuchte Leistung

Hallo herby48,

damit ich Dir eine Auskunft geben kann, muss ich mir einen Überblick über Dein Abonnement verschaffen. Falls bisher noch keine Klärung erfolgt ist, schicke mir bitte eine private Nachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit.

Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Geräuschemacher
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Re: 3. Mahnung für nicht gebuchte Leistung

KNR. xxx

Ich hatte Sky Bundesliga und HD seit 1/2011 gebucht.

Kontinuierliche Erhöhung von 32,90 auf 47,99 Euro bei ständig weniger Leistung seitens Sky.

Kündigung meinerseits zum 31.4.2018.

Neues Vertrags-Angebot von Sky für 19,99 wurde von mir angenommen.

Abbuchung 19,99 am 5.6.2018.

Soweit Korrekt.

Dann Abbuchung vom 5.7.2018 über 54,79 Euro.

Meine Reklamation und Bitte um Korrektur wurde von Sky ignoriert.

Bank beauftragt die 54,79 zurück zu holen.

Neuer Vertrag vom 15.7.2018 (10 Tage nach der Abbuchung).

Diesem Vertrag habe ich widersprochen.

Gleichzeitig Kündigung des Vertrags vom Mai 2018.

Zahlung über 39,98 Euro am 9.8.2018 für die Monate Juli und August.

Rücksendung Hardware am 23.8.2018.

Ich habe die 3 Monate wie vereinbart bezahlt.

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Herbert xxx

xxx

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