07.07.2019 15:08
Hallo,
Ich habe heute per Post ein 3 Mahnung vom Sky bekommen, dass ich 15,89 EURO zahlen muss. Ich hatte ein 1 Monat Sky Ticket gehabt und hab es fristgerecht gekündigt. Ich habe sogar eine Bestätigung per E-Mail bekommen. In der Schreiben vom Sky steht nur mein Vertragsnummer, obwohl ich in andere E-Mails vom Sky ein anderen Kundennummer habe.
07.07.2019 15:11
Tel: 089 99 72 79 98 sky ticket
da mal nachfragen
07.07.2019 15:12
Evtl. mal die Tickethotline anrufen,
evtl. kann die das klären.
Ticket: 089 - 99 72 79 98
07.07.2019 15:20
doppelt hält besser
08.07.2019 09:56
Hallo andreivlase1,
dies schaue ich mir gerne für Dich an. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zukommen? Teile mir dort ebenfalls Dein Geburtsdatum und die vollständige Anschrift für einen Abgleich der Daten mit.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina