Antworten

2ter Sky Q Receiver bestellen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 1 von 4
1.338 Ansichten

2ter Sky Q Receiver bestellen

Würde mir gerne einen 2ten Sky Receiver bestellen. Laut Hotline wäre dann aber dann für diesen keine Buchung der HD+ Sender möglich. 

Kann doch nicht sein , oder?

 

Danke und Gruß 

Frank 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.335 Ansichten

Betreff: 2ter Sky Q Receiver bestellen


@Anonym  schrieb:

Würde mir gerne einen 2ten Sky Receiver bestellen. Laut Hotline wäre dann aber dann für diesen keine Buchung der HD+ Sender möglich. 

Kann doch nicht sein , oder?

 

Danke und Gruß 

Frank 


das ist Quatsch.....wenn das der MA nicht kann, weil er das nicht weiß.....nochmal anrufen, und evtl. hat der nächste MA Ahnung......oder auf einen Mod. hier warten......

wenn du für den 2. Q-Receiver HD+ möchtest, geht nur über Hotline, Chat oder Mod. hier....kann man nicht Online machen....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.336 Ansichten

Betreff: 2ter Sky Q Receiver bestellen


@Anonym  schrieb:

Würde mir gerne einen 2ten Sky Receiver bestellen. Laut Hotline wäre dann aber dann für diesen keine Buchung der HD+ Sender möglich. 

Kann doch nicht sein , oder?

 

Danke und Gruß 

Frank 


das ist Quatsch.....wenn das der MA nicht kann, weil er das nicht weiß.....nochmal anrufen, und evtl. hat der nächste MA Ahnung......oder auf einen Mod. hier warten......

wenn du für den 2. Q-Receiver HD+ möchtest, geht nur über Hotline, Chat oder Mod. hier....kann man nicht Online machen....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 3 von 4
1.330 Ansichten

Betreff: 2ter Sky Q Receiver bestellen

Dankeschön für deine Antwort,sowas hab ich mir schon gedacht.

Dann warte ich mal lieber auf einen Mod hier, kommt ja auf ein paar Tage nicht an.

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 4 von 4
1.267 Ansichten

2ter Sky Q Receiver bestellen

Hey FB7O,

dein Anliegen konnten wir ja bereits per PN klären, daher schließe ich diesen Thread hier. 😉

Gruß, Jule
Antworten