Antworten

2lnb sky q keine HD sender mehr

Mau1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
573 Ansichten

2lnb sky q keine HD sender mehr

Hallo Zusammen,

 

Ich bin jetzt umgezogen und habe nun die Möglichkeit am meinen SkY Q Receiver ein zweites SAT-Kabel anzuschließen. 

Wenn ich in den Einstellungen dann auf 2LNB umstelle, kann ich allerdings keine HD-Sender mehr empfangen.

Was habe ich vergessen?

 

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 2 von 2
539 Ansichten

2lnb sky q keine HD sender mehr

Guten Abend @Mau1988,

setzt du die ganze Konfiguration zurück? Wie viele Sender findet der Receiver nach dem Suchlauf? Hast du überhaupt keine Sender mehr in HD (z.B. ARD HD) oder fehlen nur bestimmte? Gehe bitte die Schritte im folgenden Link durch: http://bit.ly/38VDSzg

Viele Grüße,
Katja
Antworten