Antworten

2017 Nikolausangebot angenommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
didi211
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 9
856 Ansichten

2017 Nikolausangebot angenommen

HI

Ich habe im Dezember 2017 das Nikolausangebot angenommen ,nun ergeben sich terminliche Unterschiede in der Abolaufzei die Rabbatierten Pakete sind bis zum 31.12 .2019 freigeschaltet ,kündigen kann ich zum 31.01.2020 ,,es war von einer monatlichen Kündigung .die Rede bei Vertragsabschluss ,was passiert mit dem Monat in 2020,von Sky q und Verlängerung habe ich auch noch nichts gehört.

kann mir bitte jemand Antworten auf meine Fragen geben?

Schöne Grüße Didi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 9
656 Ansichten

Re: 2017 Nikolausangebot angenommen

Hallo didi211,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
662 Ansichten

Re: 2017 Nikolausangebot angenommen

du kannst doch immer kündigen zum Monatsende....wenn du am 25. 11.19 kündigst, endet dein Abo am 31.12.19 und deine Mail-Adrese würde ich rausnehmen...ansonsten kann man immer bis 7 Tage vor Monatsende kündigen....

miika
Regie
Posts: 25,040
Post 3 von 9
661 Ansichten

Re: 2017 Nikolausangebot angenommen

in ca einer Woche wird sich e. Moderator*in hier melden.

didi211
Tiertrainer
Posts: 37
Post 4 von 9
661 Ansichten

Re: 2017 Nikolausangebot angenommen

Danke

hab ich schon gemacht das war die Automatic

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 5 von 9
661 Ansichten

Re: 2017 Nikolausangebot angenommen

Was steht in deinen vertrags Unterlagen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
661 Ansichten

Re: 2017 Nikolausangebot angenommen

was hast du gemacht? gekündigt? bei monatlicher Kündigung kann man nicht zum Abo-Ende kündigen..dann wird die Kündigung wenn es 7 Tage bis Monatsende sind das Abo gleich in diesen Monat beendet.

didi211
Tiertrainer
Posts: 37
Post 7 von 9
661 Ansichten

Re: 2017 Nikolausangebot angenommen

Nein ich habe nicht gekündigt,in meinem Kundenkonto steht das meine Rabbatierten Pakete bis zum 31.12.2019 gültig sind und ich könne zum 31.01 2020 kündigen,diesen zusammenhang verstehe ich nicht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 9
661 Ansichten

Re: 2017 Nikolausangebot angenommen

das ist natürlich nicht richtig, wenn du monatliche Kündigung hast, ist es im Grunde egal, dann kann du doch jederzeit kündigen. Wenn du aber bis Ende Dez. 2019 dabei bleiben möchtest, dann kündige am 1. Dez.19 zum 31.12.2019, ist doch ganz einfach....du kannst doch auch zum Mai oder August kündigen.....das bleibt dir doch überlassen, da kann Sky doch schreiben, was sie wollen....

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 9
657 Ansichten

Re: 2017 Nikolausangebot angenommen

Hallo didi211,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten