Antworten

2.ten Sky Q mini bestellen

AN_JA
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
502 Ansichten

2.ten Sky Q mini bestellen

Guten Abend.

Ich möchte einen 2ten Reseiver bestellen, für meinen 2t Wohnsitz! Wäre das denn möglich?

Was würde mich das denn kosten und was muss ich dafür beachten?

Vielen Dank im voraus für die Antwort!

Alle Antworten
Antworten
SamoSri
Beleuchter
Posts: 89
Post 2 von 5
498 Ansichten

Betreff: 2.ten Sky Q mini bestellen

Hi, für einen 2. Wohnsitz benötigst du leider einen seperaten Vertrag.

Gruß,
SamoSri

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 3 von 5
477 Ansichten

Betreff: 2.ten Sky Q mini bestellen

Möchte man keinen 2. Vertrag abschliessen und man hat einen Laptop mit HDMI Anschluss dann ist es möglich via der Sky Go App und einem HDMI Kabel ist es dann möglich Sky auf einem TV zu streamen/zu sehen.

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 4 von 5
466 Ansichten

Betreff: 2.ten Sky Q mini bestellen

@AN_JA 

Guten Abend.

Ich möchte einen 2ten Reseiver bestellen, für meinen 2t Wohnsitz! Wäre das denn möglich?

Möglich JA

Was würde mich das denn kosten und was muss ich dafür beachten?

Kosten für MultiScreen 10€ monatlich (wenn nicht im Vertrag bereits vorhanden)...Kosten für den 2.Receiver je nach deinem individuellen Angebot... plus Logistigkosten 

Zubeachten wäre für dein Vorhaben allerdings die AGB

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 5 von 5
442 Ansichten

Re: Betreff: 2.ten Sky Q mini bestellen

Hallo @AN_JA

 

du hast bereits die richtigen Informationen erhalten. 🙂 Wichtig ist dabei auch der Hinweis von @puhbert, dass die aktuellen AGB berücksichtigt werden müssen. Sofern noch Interesse besteht und es um die Kosten für die zweite Sky Q Mini geht, schau ich gerne in deinen Vertrag. Dafür benötige ich bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten