Antworten

2. sky q receiver

heldos
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
88 Ansichten

2. sky q receiver

hallo 

ich habe mir muliscreem dazugebucht ,mit hintergedanken für frauchen im schlafzimmer.habe eine 2 sky q reseiver(mit karte) noch vom vorvertrag meines sohnes da bezahle ich 5 euro im monat.jetzt wollte ich ihn im schlafzimmer verbinden leider geht das net so einfach.hat da jemand erfahrung . es solte laut sky bis zu 5 geräten gehn ohne eine 2. karte. ip adresse ist die gleiche ,tv kein smart 

 

mit freundlichen grüssen 

denny 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Kostümbildner
Posts: 570
Post 2 von 4
83 Ansichten

Betreff: 2. sky q receiver

Du wirst für "Deinen" Vertrag einen Receiver mit Karte brauchen,

der Receiver und die Karte Deines Sohn, nützt da nichts😪

Heinus
Kulissenbauer
Posts: 81
Post 3 von 4
79 Ansichten

Betreff: 2. sky q receiver

Mit den 5 Geräten ist nicht ein 2. Q Receiver gemeint, sondern die Sky Go App auf mobilen Geräten, Sky Q App auf diversen Smart TVs und Apple TV und der Sky Q Mini. Für den 2. Q Receiver bräuchtest du eine freigeschaltete Smartcard für den Receiver. Da du schreibst, dass du 5 Euro im Monat für den Receiver bezahlst, aus dem Vorvertrag, nehme ich an, dass dieser Vertrag nicht mehr besteht und du nur die Miete für den Receiver bezahlst. Wenn dem so ist, kannst du damit keine Sky Programme mehr empfangen, da die Smartcard dann deaktiviert ist. Wenn dem nicht so ist, vergiss was ich geschrieben habe.

Amsel11
Kostümbildner
Posts: 570
Post 4 von 4
78 Ansichten

Betreff: 2. sky q receiver

Bin da nicht so drinn,🤔

aber Du kannst einen zweiten Receiver zu Deinem Vertrag bestellen,

kostet glaube ich im Moment 99 Euro einmalige Servicepauschale.

 

Wenn Du dann den Receiver Deines Sohn nicht mehr brauchst,

den dann halt kündigen (sollte ja monatlich sein).

 

 

Antworten