Antworten

2. sky Q Receiver und Zweitkarte

AngusY
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
767 Ansichten

2. sky Q Receiver und Zweitkarte

Ich habe bei der <sky Q Neu-Bestellung> im Dez. 2019 gleich einen zweiten sky Q Receiver mitbestellt und auch erhalten.

Diesen zweiten sky Q Receiver möchte ich nun nach über einem Monat in Betrieb nehmen.

  1. Wieviel kostet mir diese Zweitkarte im zweiten sky Q Receiver im Monat ?
  2. Oder ist sie im Abo inkludiert?

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 2 von 4
760 Ansichten

Betreff: 2. sky Q Receiver und Zweitkarte

Was steht denn in deinem Vertrag?

Aber für was....... ausser für Nutzung Zweitkarte, bestellt man denn einen  zweiten Receiver? 

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 4
751 Ansichten

Betreff: 2. sky Q Receiver und Zweitkarte

Wenn man zwei Q von Sky erhalten hat sollte es auch zwei Karten von Skyy erhalten haben. Das was mal die "Zweitkarte" war ist jetzt "Q-Service" und sollte mit Versand eines zweiten Q schon gebucht sein.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
745 Ansichten

Betreff: 2. sky Q Receiver und Zweitkarte


@AngusY  schrieb:

Ich habe bei der <sky Q Neu-Bestellung> im Dez. 2019 gleich einen zweiten sky Q Receiver mitbestellt und auch erhalten.

Diesen zweiten sky Q Receiver möchte ich nun nach über einem Monat in Betrieb nehmen.

  1. Wieviel kostet mir diese Zweitkarte im zweiten sky Q Receiver im Monat ?
  2. Oder ist sie im Abo inkludiert?

 


diese SC kostet monatlich nichts extra....dafür zahlst du ja den Q-Service....musst aber bei VVL. immer wieder Q-Service buchen....

Antworten