Antworten

2 neue Sky Q Receiver mit defekten Festplatten

niktill
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
351 Ansichten

2 neue Sky Q Receiver mit defekten Festplatten

Hallo zusammen,

ich habe gestern zwei neue Sky Q Receiver (Kabelanschluss) bekommen. Beide habe ich gem. Anleitung angeschlossen, aber bei beiden wird angezeigt 'Bitte prüfen, ob die Festplatte richtig eingeschoben ist...'

Ich habe bereits mehrmals den Reset-Knopf benutzt und habe auch mehrmals das Bootloader-Menü gestartet. Der Balken für das Software-Update läuft auch durch, aber nach dem Neustart lande ich immer bei dem Bildschirm mit dem Festplatten-Hinweis.

Es kann doch nicht sein, dass bei zwei Receivern gleichzeitig die Platten defekt sind?

Ich würde mich über irgendwelche Lösungswege freuen, damit das zu Ostern funktioniert

Allen schon einmal schöne Ostertage!

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 2 von 2
276 Ansichten

Re: 2 neue Sky Q Receiver mit defekten Festplatten

Hast du die Festplatten nach dem Empfang des Receivers eingebaut bzw. den korrekten Sitz kontrolliert?

Antworten