Antworten

2 mal falsche Abrechnung- an wen kann ich mi

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
246 Ansichten

2 mal falsche Abrechnung- an wen kann ich mi

Hallo Gemeinde!

ich bin echt sauer: ich habe meinen Vertrag verlängert und seit dem hat sky die Abrechnungen nicht hinbekommen.

IInzwischen schulden sie mir fast 200€. Trotz dreier Telefonate wurde keine Korrektur durchgeführt.

Hat jemand eine Telefonnummer die was nützt oder eine email Adresse , an die ich eine Beschwerde schicken kann?

danke für eure Hilfe !

VG

stevi

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,517
Post 2 von 10
95 Ansichten

Re: 2 mal falsche Abrechnung- an wen kann ich mi

stevi71 schrieb:

...Hat jemand eine Telefonnummer...

Nur die normale Hotline,

das Problem könnte aber zu komplex sein für die Hotline.

stevi71 schrieb:

....oder eine email Adresse....

Sky Impressum

Der Chef heißt Carsten Schmidt

Vertragsbestätigung raussuchen und prüfen ob die bestätigt was Du meinst was richtig ist.

Dann wird Sky den Betrag als Gutschrift auf zukünftige Abokosten verrechnen.

Es gibt nur einen Weg zeitnah an Dein Geld zu kommen, ist aber nur was für Gefahrensucher

deren Sachlage klar und deutlich hinter ihnen steht.

-- Rücklastschrift --

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,679
Post 3 von 10
95 Ansichten

Re: 2 mal falsche Abrechnung- an wen kann ich mi

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline anrufen.

Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!

Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 14 Tagen!)

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 10
95 Ansichten

Re: 2 mal falsche Abrechnung- an wen kann ich mi

Rücklastschrift fällt leider aus, da PayPal.....

gibts es eine Email-Adresse von Hr. Schmidt? M.E. die beste Wahl....

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,679
Post 5 von 10
95 Ansichten

Re: 2 mal falsche Abrechnung- an wen kann ich mi

Das nützt Dir nichts ,Du bekommst  keine Antwort.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 10
95 Ansichten

Re: 2 mal falsche Abrechnung- an wen kann ich mi

Danke für die Info. Die Hotline kann ich mir vermutlich sparen - war schon 3x erfolglos,

Aber das mit dem Chat ist ein Versuch wert....

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 10
95 Ansichten

Re: 2 mal falsche Abrechnung- an wen kann ich mi

Ich bin vielleicht blind....aber ich finde keinen roten Halbkreis rechts auf Sky.de? Ist der Chat evtl. gerade deaktiviert?

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,679
Post 8 von 10
95 Ansichten

Re: 2 mal falsche Abrechnung- an wen kann ich mi

Stimmt, manchmal klappt es und manchmal nicht. Wenn die Mitarbeiter gerade mit Kunden chatten, verschwindet der rote Halbkreis. Wahrscheinlich ? Vielleicht, wenn wieder frei ist, ist der rote Halbkreis wieder zu sehen.

Chat.PNG

Highlighted
Moderator
Posts: 2,277
Post 9 von 10
95 Ansichten

Re: 2 mal falsche Abrechnung- an wen kann ich mi

Hallo Stevi,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 10
95 Ansichten

Re: 2 mal falsche Abrechnung- an wen kann ich mi

Hallo,

spät, aber doch…..

Grundsätzlich glaube ich, dass mein Anliegen geklärt ist. Zumindest sehe ich in der App eine Korrektur der beiden Rechnungen.

Aber:

1. Kannst Du bitte bestätigen, dass ich eine Rückerstattung der zuviel berechnete Beträge (2 Monate!

Meine Kundennummer ist XXXXXXXXXX.

Ich wünsche mal noch nicht schöne Weihnachten - gehe davon aus dass wir uns davor noch lesen

VG

Alex

MOD Edit: Kundennummer entfernt

Am 20.12.2018 um 21:04 schrieb Benjamin M. <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

2 mal falsche Abrechnung- an wen kann ich mi

Antwort von Benjamin M. <https://community.sky.de/people/benjaminm?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/601126?et=watches.email.thread#601126>

Hallo Stevi,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>

Viele Grüße,

Benni

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/601126?et=watches.email.thread#601126>

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail <mailto:discussions-community-service@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2003&et=watc...>

Du folgst 2 mal falsche Abrechnung- an wen kann ich mi <https://community.sky.de/message/601126?et=watches.email.thread#601126> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Antworten