04.12.2018 08:09
Hallo Gemeinde!
ich bin echt sauer: ich habe meinen Vertrag verlängert und seit dem hat sky die Abrechnungen nicht hinbekommen.
IInzwischen schulden sie mir fast 200€. Trotz dreier Telefonate wurde keine Korrektur durchgeführt.
Hat jemand eine Telefonnummer die was nützt oder eine email Adresse , an die ich eine Beschwerde schicken kann?
danke für eure Hilfe !
VG
stevi
04.12.2018 08:23
stevi71 schrieb:
...Hat jemand eine Telefonnummer...
Nur die normale Hotline,
das Problem könnte aber zu komplex sein für die Hotline.
stevi71 schrieb:
....oder eine email Adresse....
Sky Impressum
Der Chef heißt Carsten Schmidt
Vertragsbestätigung raussuchen und prüfen ob die bestätigt was Du meinst was richtig ist.
Dann wird Sky den Betrag als Gutschrift auf zukünftige Abokosten verrechnen.
Es gibt nur einen Weg zeitnah an Dein Geld zu kommen, ist aber nur was für Gefahrensucher
deren Sachlage klar und deutlich hinter ihnen steht.
-- Rücklastschrift --
04.12.2018 08:42
Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline anrufen.
Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!
Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 14 Tagen!)
04.12.2018 08:48
Rücklastschrift fällt leider aus, da PayPal.....
gibts es eine Email-Adresse von Hr. Schmidt? M.E. die beste Wahl....
04.12.2018 08:51
Das nützt Dir nichts ,Du bekommst keine Antwort.
04.12.2018 08:51
Danke für die Info. Die Hotline kann ich mir vermutlich sparen - war schon 3x erfolglos,
Aber das mit dem Chat ist ein Versuch wert....
04.12.2018 08:59
Ich bin vielleicht blind....aber ich finde keinen roten Halbkreis rechts auf Sky.de? Ist der Chat evtl. gerade deaktiviert?
04.12.2018 09:02
Stimmt, manchmal klappt es und manchmal nicht. Wenn die Mitarbeiter gerade mit Kunden chatten, verschwindet der rote Halbkreis. Wahrscheinlich ? Vielleicht, wenn wieder frei ist, ist der rote Halbkreis wieder zu sehen.
20.12.2018 21:04
Hallo Stevi,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
21.12.2018 18:32
Hallo,
spät, aber doch…..
Grundsätzlich glaube ich, dass mein Anliegen geklärt ist. Zumindest sehe ich in der App eine Korrektur der beiden Rechnungen.
Aber:
1. Kannst Du bitte bestätigen, dass ich eine Rückerstattung der zuviel berechnete Beträge (2 Monate!
Meine Kundennummer ist XXXXXXXXXX.
Ich wünsche mal noch nicht schöne Weihnachten - gehe davon aus dass wir uns davor noch lesen
VG
Alex
MOD Edit: Kundennummer entfernt
Am 20.12.2018 um 21:04 schrieb Benjamin M. <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
2 mal falsche Abrechnung- an wen kann ich mi
Antwort von Benjamin M. <https://community.sky.de/people/benjaminm?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/601126?et=watches.email.thread#601126>
Hallo Stevi,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>
Viele Grüße,
Benni
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/601126?et=watches.email.thread#601126>
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail <mailto:discussions-community-service@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2003&et=watc...>
Du folgst 2 mal falsche Abrechnung- an wen kann ich mi <https://community.sky.de/message/601126?et=watches.email.thread#601126> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson