Antworten

2 falsche Sky Q Boxen geschickt

wilgut
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 8
319 Ansichten

2 falsche Sky Q Boxen geschickt

Hallo

Da bei meinen Profil die falsche Empfangsart eingestellt ist (Sat statt Kabel) und ich diese nicht ändern kann, hab ich extra angerufen und ein Upgrade und eine zusätzliche Sky Q Box bestellt. Sagte den Verkäufer das ich das Online nicht bestellen kann weil eben Sat eingestellt ist und ich aber Kabel brauch. Wir machten das alles telefonisch und jetzt kamen die Satboxen statt der Kabel 😡 telefonisch komm ich nicht durch, da diese Option nicht auszuwählen ist. Wie bekomm ich meine Boxen umgetauscht bzw. mein Sky funktioniert auch nicht mehr da die Karte deaktiviert ist.

Danke und Glg

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,664
Post 2 von 8
294 Ansichten

Betreff: 2 falsche Sky Q Boxen geschickt

Was passiert wenn du auf "Empfangsart ändern" gehst? 

>Meine Daten >Adresse /Empfangsart ändern 

 

Hier auf einen Mod zu warten ist für dich wahrscheinlich (wenn es im Servicebereich nicht funktioniert) die beste Option! 

wilgut
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 8
280 Ansichten

Betreff: 2 falsche Sky Q Boxen geschickt

hab  endlich wenn am Telefon erwischt, Kollege hat die Empfangsart ändern vergessen, jetzt ist das ändern natürlich möglich, da ich die Boxen bereits habe. Hatte vorher nur das CI-Modul und keine Box von Sky !!

Es werden jetzt beide Boxen nochmals verschickt (Austausch Reparatur) Zahlen muss ich natürlich nichts für den Austausch.

Ich verlasse mich jetzt darauf, auf der Homepage steht noch immer SAT 🙈 könnte aber sein das es ein wenig dauert bis er es aktualisiert.

skyq.jpg

 

 

wilgut
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 8
251 Ansichten

Betreff: 2 falsche Sky Q Boxen geschickt

ich verzweifle langsam, heute ist DPD mit nur 1 Box gekommen. Was ist da bei Sky los 😡 ist zwar eine Kabel Box aber eine zuwenig. Hoffe das ich wieder so viel Glück habe und wenn am Telefon erwische.

 

lg

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,664
Post 5 von 8
233 Ansichten

Betreff: 2 falsche Sky Q Boxen geschickt

Warte hier auf einen Mod! Der kann dir kompetenter helfen. Dauert zur Zeit ja nicht lange. 

wilgut
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 8
230 Ansichten

Betreff: 2 falsche Sky Q Boxen geschickt

Nach 1 Stunde warten hat es sich erledigt. Die Box soll am Montag kommen.

 

Ein Bild bin ich noch Schuldig, das ist immer gekommen wenn man die Empfangsart ändern wollte.

Ich danke euch.

 

sky2.jpg

David_M
Moderator
Posts: 72
Post 7 von 8
220 Ansichten

Betreff: 2 falsche Sky Q Boxen geschickt

Hey @wilgut,

entschuldige meine späte Antwort.

Wenn ich das richtig sehe, hat sich alles geklärt, oder? Wenn nicht, schick mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie je nach Zahlungsart folgende Info:
- Bei Bankeinzug: Name der Bank, von der wir abbuchen
- Bei Kreditkarte: Die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer
- Bei PayPal oder du überweist selbst: Deine gesamte Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße, David
wilgut
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 8
161 Ansichten

Betreff: 2 falsche Sky Q Boxen geschickt

Hallo

Ich verzweifle und schicke bald beide Boxen zurück. Bis ich die neuen Boxen von Sky bekommen hab, funktionierte bei mir HD Austria einwandfrei (Kabelbox VU Duo+ und  Cam Modul mit Sky Karte seit ca. 2016) , über die Sky Box kommt immer die Fehlermeldung 11050. Der Mitarbeiter meinte das es jetzt nicht mehr geht und wollte es kündigen 😡 Ich hab ja von Sat auf Kabel umgestellt, er verstand es nicht das es von Anfang an (2015) falsch eingetragen war und ich immer schon Kabel hatte. Es hat sich auf meiner Seite nichts geändert ausser der Hardware von Sky.

 

Wer kann mir hier weiterhelfen. Ich zahl auch ein Bier 😁

Antworten