17.02.2021 22:57
Hallo
Da bei meinen Profil die falsche Empfangsart eingestellt ist (Sat statt Kabel) und ich diese nicht ändern kann, hab ich extra angerufen und ein Upgrade und eine zusätzliche Sky Q Box bestellt. Sagte den Verkäufer das ich das Online nicht bestellen kann weil eben Sat eingestellt ist und ich aber Kabel brauch. Wir machten das alles telefonisch und jetzt kamen die Satboxen statt der Kabel 😡 telefonisch komm ich nicht durch, da diese Option nicht auszuwählen ist. Wie bekomm ich meine Boxen umgetauscht bzw. mein Sky funktioniert auch nicht mehr da die Karte deaktiviert ist.
Danke und Glg
18.02.2021 06:44
Was passiert wenn du auf "Empfangsart ändern" gehst?
>Meine Daten >Adresse /Empfangsart ändern
Hier auf einen Mod zu warten ist für dich wahrscheinlich (wenn es im Servicebereich nicht funktioniert) die beste Option!
18.02.2021 09:07 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2021 09:08
hab endlich wenn am Telefon erwischt, Kollege hat die Empfangsart ändern vergessen, jetzt ist das ändern natürlich möglich, da ich die Boxen bereits habe. Hatte vorher nur das CI-Modul und keine Box von Sky !!
Es werden jetzt beide Boxen nochmals verschickt (Austausch Reparatur) Zahlen muss ich natürlich nichts für den Austausch.
Ich verlasse mich jetzt darauf, auf der Homepage steht noch immer SAT 🙈 könnte aber sein das es ein wenig dauert bis er es aktualisiert.
19.02.2021 09:15
ich verzweifle langsam, heute ist DPD mit nur 1 Box gekommen. Was ist da bei Sky los 😡 ist zwar eine Kabel Box aber eine zuwenig. Hoffe das ich wieder so viel Glück habe und wenn am Telefon erwische.
lg
19.02.2021 14:14
Warte hier auf einen Mod! Der kann dir kompetenter helfen. Dauert zur Zeit ja nicht lange.
19.02.2021 14:18
Nach 1 Stunde warten hat es sich erledigt. Die Box soll am Montag kommen.
Ein Bild bin ich noch Schuldig, das ist immer gekommen wenn man die Empfangsart ändern wollte.
Ich danke euch.
19.02.2021 16:05