Antworten

2 Streams gleichzeitig auf einem PC

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 14
968 Ansichten

2 Streams gleichzeitig auf einem PC

Man wird ja mittlerweile gezwungen die larryhafte Desktop App zu nutzen. Gibt es da wenigstens irgendeine Möglichkeit 2 Sachen gleichzeitig zu streamen? Z.B. Einzelspiel und Konferenz oder Fußball und Serie. Im Browser war das problemlos möglich

Alle Antworten
Antworten
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 2 von 14
218 Ansichten

Re: 2 Streams gleichzeitig auf einem PC

Ich denke nicht! Aber die App läuft auf zwei Computern gleichzeitig. Da kam beim Browser immer die Nachfrage hier oder da.

Klar, mit dem Browser war es einfach mit mehreren Fenstern.

Ich habe jetzt meinen Laptop neben dem Desktop PC und einen großen Bildschirm abgezweigt.

Man müßte bei der App erstmal den separaten Zugang zur Startseite finden.....

Aber ich glaube auch so geht es nicht...

Regie
Posts: 18,844
Post 3 von 14
218 Ansichten

Re: 2 Streams gleichzeitig auf einem PC

vergiss es

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 4 von 14
218 Ansichten

Re: 2 Streams gleichzeitig auf einem PC

wir geben niemals auf...

Mein Kleinwissen mit der Großwissen der Anderen....

Aber glaube du hast Recht!

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 5 von 14
218 Ansichten

Re: 2 Streams gleichzeitig auf einem PC

Mann sollte nicht aufgeben! Nur zum Spaß.....

Regie
Posts: 18,844
Post 6 von 14
218 Ansichten

Re: 2 Streams gleichzeitig auf einem PC

Streber

ist klasse

Tiertrainer
Posts: 21
Post 7 von 14
218 Ansichten

Re: 2 Streams gleichzeitig auf einem PC

Nun, 2 Streams sind das ja noch nicht .

Da die native App bei mir nicht läuft, auch nicht nach Eingriff in die Registry, würde ich es auch gerne in der VM probieren.

ich schaffe es allerdings nicht in den Landscape Modus zu kommen, bzw. auch im Landscape Modus ist das Bild mir nur um 90° gekippt. Welche Einstellung muss man in der VM vornehmen?

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 8 von 14
218 Ansichten

Re: 2 Streams gleichzeitig auf einem PC

"Nun, 2 Streams sind das ja noch nicht ."

Ich benötige dafür ein zusätzliches gemeldetes Gerät. Da ich diese Anzeige schon habe (voll) ist der Rest kein Problem.

Das Gerät ist verwendbar. Es sind zwei gemeldete Geräte getrennt auf einem PC.

Sind die Probleme bei der Gerätekonfiguration von SKY beendet? Dann melde ich am Wochenende mal um.

Interessant ist die Weiterverwendung. Die native App ist FREI verfügbar und du könntest mitschneiden oder mit dem Teamviewer übernehmen. Ich probiere nur...

Warum läuft bei dir die native App nicht?

Für die VM ist ziggy der richtige Anspechpartner.

SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)

Oder besser.... Ein User mit freier Gerätekapazität macht es mal nach und ich kann mir das sparen.

Habe genug andere Möglichkeiten, durch mehrere Computer.

Mein Emulator:

MEmu Android Emulator - The best free Android Emulator on PC

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 9 von 14
218 Ansichten

Re: 2 Streams gleichzeitig auf einem PC

Danke, genehmigt!

Es ist immer schade, wenn etwas moderiert wird und man hat keine Info warum.

Hier ist alles gut!!! Schönen Tag....

Tiertrainer
Posts: 21
Post 10 von 14
218 Ansichten

Re: 2 Streams gleichzeitig auf einem PC

Sofern Du nicht Q oder SkyGo extra gebucht hast, kannst Du nur einen Stream starten, das war vorher mit dem Browser anders. Eventuell eröffnen sich durch die Verwendung einer VM andere Möglichkeiten *hüstel*...

Den Android Emulator probier ich mal aus. Hatte vorher einen anderen.

Warum läuft die App unter Win10 nicht? Einer der Gründe wird sein, dass der Prozi zu schwach ist, ich wusste gar nicht, dass es für mein uralt Board noch Prozessoren gibt. Zum Spass hab ich mir mal für 40€ einen 4 Kerner bestellt mit gleichem TDP, der Rechner bleibt lüfterlos und selbst wenn Sky nicht läuft wird das Kompilieren von Linux Kerneln schneller

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 11 von 14
218 Ansichten

Re: 2 Streams gleichzeitig auf einem PC

Ja mit dem Browser brauchtest du ja nur die Seiten vervielfachen....

Ich bin ja Neukunde und mit der SKY Q Werbung eingestiegen (vor 4 Monaten). Die, wo noch der Browser als Bestandteil stand...

Die Hardwareanforderungen sind schon hoch. Selbst die SKY Go App braucht schon etwas.... denke ich.

Ist aber auf meinen Systemen kein Problem.

Da habe ich dann noch zusätzlich Virtual Reality angeschlossen.

Die SKY Go App im virtuellen Raum. Ein neues Gefühl der Fehlerwahrnehmung!

Ich lese es nur von anderen Usern...

Habe selbst keine Probleme. Gar keine..

Nur die Bildqualität ist öfter schlecht. Das liegt aber nicht an meiner Hardware.

Bildqualität der App schlechter als im Browser?

Oder hier vom 25.11 ..

Probleme mit der neuen SkyGo-App, Brief an die GL und die Antwort darauf

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 12 von 14
218 Ansichten

Re: 2 Streams gleichzeitig auf einem PC

Denke zum Fußballspiel will SKY die Spitzen in der App abfangen!

Sky Go im Browser läuft gerade!

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 13 von 14
218 Ansichten

Re: 2 Streams gleichzeitig auf einem PC

Heute war wieder ein Vergleich möglich. Die App, in der Mitte, bringt kein sauberes HD. Der beste Bildschirm und das schlechteste Bild!! Keine Ausrede! Das Bild der App hat starke Artefakte.

An meiner Hardware liegt es nicht! Sicher…

https://community.sky.de/message/583195#583195

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 14 von 14
218 Ansichten

Re: 2 Streams gleichzeitig auf einem PC

"Welche Einstellung muss man in der VM vornehmen?"

Nicht in der VM, den Stuhl einseitig mit Büchern unterlegen und den Kopf abknicken!

Hast du sonst etwas erreichen können?

Antworten