Antworten

2.Smartcard nach wechsel auf Sky Q

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
142 Ansichten

2.Smartcard nach wechsel auf Sky Q

Hallo,

 

ich habe seit meinem Sky Q Wechsel ständig Probleme mit meiner 2. Smartcard.

Zur Erläuterung:

 

Ich war Sky+ Kunde mit 2 Receivern. Nach Wechsel habe ich nun ein SkyQ Receiver erhalten. Funzt alles wunbderbar.

2. Gerät ist Sky+ mit bestehender Smartcard. Diese sollte laut Mitarbeiter(in) weiterhin nutzbar sein. Was aber nicht funktioniert.

Auch die "tollen"Selbstreperatur-Funktionen zum Pairing des Receivers mit Smartcard bringen keine Abhilfe.

 

Die Sky Q HL besteht nur aus Bandansagen. Eine passende für mein Problem habe ich nach unzähligen Versuchen und noch mehr Wartezeiten nicht gefunden.

 

Ich hoffe ich finde hier Gehör...

 

Kommentare und Rückfragen gerne.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,340
Post 2 von 3
122 Ansichten

2.Smartcard nach wechsel auf Sky Q

Hallo Nobo01,

es tut mir leid, dass diese Schwierigkeiten bestehen und ich mich heute erst melde. Du schreibst:

"2. Gerät ist Sky+ mit bestehender Smartcard. Diese sollte laut Mitarbeiter(in) weiterhin nutzbar sein. Was aber nicht funktioniert.

Auch die "tollen"Selbstreperatur-Funktionen zum Pairing des Receivers mit Smartcard bringen keine Abhilfe."

Was für eine Fehlermeldung bekommst du bei der Karte und welche Workarounds hast du schon getätigt? Schicke mir diese Information sowie die Kundennummer plus die Seriennummer von der Smartcard bitte per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
89 Ansichten

Betreff: 2.Smartcard nach wechsel auf Sky Q

Hallo Nadine,

 

Meine Daten:

 

Kundennummer XXX

Smartcard: XXX

 

Hinweis 614

 

Bei Nutzung des Skystores :

Sky Store Anmeldung wird fehlgeschlagen

 

Hinweis326

 

Bei Sky Premiere Kanal z.B. 300

Ihre Smrtcard ist noch nicht

zugeordnet.

 

Ein Pairing erfolgte nicht nach den angegebenen 15 min.

 

Über eine menschliche Stimme am Telefon würde ich mich freuen.

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt.

Antworten