Antworten

2. Sky reciever

Quanex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
236 Ansichten

2. Sky reciever

Hallo liebes Forum.. 

Ich bin total neu hier und hätte mal eine Frage.. 

Ich bin seit einer Woche in meine neue Wohnung umgezogen. Aktuell habe ich einen Sky Q Reciever mit Kabelanschluss. 

Allerdings hätte ich gerne in meinem Schlafzimmer auch das volle Skyprogramm., dort habe ich aber leider keinen Kabelanschluss...

Ist es machbar, einen 2. Reciever ins Schlafzimmer zu stellen und dort das gesamte Skyprogramm zu sehen auch wenn kein Kabel angeschlossen ist im Schlafzimmer?

 

Danke für eure Antworten 

Gruss Pascal 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,768
Post 2 von 4
224 Ansichten

Betreff: 2. Sky reciever

Ohne Antennenkabel wird das wohl nichts! 

Eventuell wäre der Mini für dich eine Option, aber der braucht WLAN!

Aber leider auch nicht das volle Sky Programm. 

georgk
Moderator
Posts: 2,262
Post 3 von 4
184 Ansichten

2. Sky reciever

Guten MorgenPascal,
puhbert hat es bereits gesagt - auch ein zweiter Receiver benötigt zwingend einen TV Anschluss. Falls dieser in deinem Schlafzimmer nicht vorhanden ist, kann ich dir den Q Mini oder die Q App (Apple TV, Samsung, LG) empfehlen. Dafür benötigst du lediglich eine Internetverbindung.
Viele Grüße
Georg
Quanex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
164 Ansichten

Betreff: 2. Sky reciever

Vielen Dank für sie Antworten 🙂 

Antworten