Antworten

2. Sky q receiver

tobi1104
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
845 Ansichten

2. Sky q receiver

Hallo

ich habe mir einen 2. Sky Q Receiver bei Ebay bestellt. Ich möchte damit kein Sky gucken (habe aber ein Abo). Wollte den Reveiver in einen anderen Raum als normalen Receiver benutzen und die Apps. Der Reciver findet keine Apps. Kann man da was tun? Habe schon 2 mal ein update durchgeführt, was auch nichts brachte

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 2 von 8
792 Ansichten

Betreff: 2. Sky q receiver

Du kannst damit 100 mal ein Update probieren....... es wird nicht funktionieren! 

SKY supportet nur eigene ( zur Leihe) Receiver und keine über Schleichwege (ja auch illegal) erworbene.

Du kannst damit eventuell normale öffentliche Sender empfangen, also das was jeder vernünftige TV auch ohne Receiver kann.

Schade um das Geld um das du betrogen wurdest.

Aber...... Ein Update erhält du nicht und ob der Q ohne Update überhaupt funktioniert 🤔🤔

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 3 von 8
777 Ansichten

Betreff: 2. Sky q receiver

@tobi1104 warum zur Hölle bestelle ich mir sky Hardware bei eBay?

Das muss man mir mal erklären!

Die sky Hardware ist Eigentum von sky.

Hoffentlich fällst Du damit nicht auf den Mund.

Es ist illegal.

Dann auch noch öffentlich sowas veröffentlichen.

Man oh man.

Hast Dein Geld aus dem Fenster geworfen.

tobi1104
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 8
763 Ansichten

Betreff: 2. Sky q receiver

Also wieso man so was macht kann ja jeder für sich selber entscheiden. Finde den receiver gut und wollte den auch ohne sky nutzen und ohne zusätzlichen fire TV oder ähnliches. Der receiver ist an und alles läuft. Ich werde damit keine Probleme bekommen. Der den receiver verkauft hat hat ein Problem wenn sein Abo ausläuft und er die Hardware nicht zurück senden kann. Er hat dann nämlich für die Hardware gerade zu stehen und muss diese zahlen, wenn er diese nicht mehr hat. Das Problem wurde jedenfalls von der sky Technik behoben mit den ich telefoniert habe. 

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 5 von 8
747 Ansichten

Betreff: 2. Sky q receiver

@tobi1104 Das Problem wurde jedenfalls von der sky Technik behoben mit den ich telefoniert habe.

 

Ich glaube dir davon kein Wort 😏

Du hast von einem SKY Techniker Hilfe bekommen für einen  Q Receiver von dem du und er  weiß, dass er nicht nur illegal verkauft , sondern auch erworben  wurde. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 6 von 8
734 Ansichten

Betreff: 2. Sky q receiver

@tobi1104 wer's glaubt wird selig.

Würde mich persönlich nur interessieren, dass was Du bezahlt hast.

 

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 7 von 8
730 Ansichten

Betreff: 2. Sky q receiver

@Anonym  Einige wollen weit über 100 Euro haben , aber gabs auch schon für 20 Euro bei ebay kleinanzeigen , und es fallen immer noch Leute drauf rein, da die Technik das ja richtet , sorry aber so was hab ich lange nicht gelesen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 8 von 8
689 Ansichten

Betreff: 2. Sky q receiver

@kleines23 sky müsste jetzt hingehen und den sky Q Receiver zurück fordern und ne Anzeige erstatten.

Antworten