26.11.2020 09:03
Guten Morgen,
ich möchte einen 2. Sky Receiver bestellen, vermisse aber die Info, was sich im Lieferumfang befindet - müssen Kabel und Fernbedienung separat als Zubehör bestellt werden? Was genau gehört zum Umfang?
Grundsätzlich gibt es noch ein anderes Problem mit der Bestellung, d,h, ich kann sie nicht endgültig aufgeben - wenn ich auf zahlungspflichtig bestellen klicke, bleibt sie hängen und es passiert nichts mehr.
Danke für ein Feedback & viele Grüße!
26.11.2020 09:12
da ist alles dabei, auch die SC
wenn nicht, im Chat oder Hotline bestellen....089 99 72 79 60 oder 089 99 72 79 00
26.11.2020 09:20
Vielen Dank @adler
29.11.2020 20:58
...ich klinke mich hier einmal ein. Kann jemand bestätigen, dass sich eine Fernbedienung im Lieferumfang befindet? Ich bin irritiert, weil die Sprachfernbedienung optional gegen 19,90 Euro Aufpreis bestellt werden kann.
29.11.2020 21:05
@Josimar schrieb:...ich klinke mich hier einmal ein. Kann jemand bestätigen, dass sich eine Fernbedienung im Lieferumfang befindet? Ich bin irritiert, weil die Sprachfernbedienung optional gegen 19,90 Euro Aufpreis bestellt werden kann.
gehört im Lieferumfang dazu....
ja, wenn man noch die alte hat, kann man die neue für 19,90 kaufen...
aber da würde ich warten, bis diese defekt ist, dann gibt es kostenlos die neue FB....
29.11.2020 21:25
Prima, vielen Dank für die schnelle Antwort!
29.11.2020 21:25
Nachdem ich tatsächlich mit jemandem sprechen konnte, wurde mir bestätigt, dass die Fernbedienung enthalten ist sowie auch alle notwendigen Kabel. Geht aus dem Lieferumfang ja leider nicht hervor 🤷♀️