Antworten

2. Sky Receiver - Zubehör

NicHil
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
998 Ansichten

2. Sky Receiver - Zubehör

Guten Morgen,

 

ich möchte einen 2. Sky Receiver bestellen, vermisse aber die Info, was sich im Lieferumfang befindet - müssen Kabel und Fernbedienung separat als Zubehör bestellt werden? Was genau gehört zum Umfang?

 

Grundsätzlich gibt es noch ein anderes Problem mit der Bestellung, d,h, ich kann sie nicht endgültig aufgeben - wenn ich auf zahlungspflichtig bestellen klicke, bleibt sie hängen und es passiert nichts mehr.

 

Danke für ein Feedback & viele Grüße!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
993 Ansichten

Betreff: 2. Sky Receiver - Zubehör

@NicHil 

da ist alles dabei, auch die SC

wenn nicht, im Chat oder Hotline bestellen....089 99 72 79 60 oder 089 99 72 79 00

NicHil
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 7
987 Ansichten

Betreff: 2. Sky Receiver - Zubehör

Vielen Dank @adler 

Josimar
Tiertrainer
Posts: 11
Post 4 von 7
943 Ansichten

Betreff: 2. Sky Receiver - Zubehör

...ich klinke mich hier einmal ein. Kann jemand bestätigen, dass sich eine Fernbedienung im Lieferumfang befindet? Ich bin irritiert, weil die Sprachfernbedienung optional gegen 19,90 Euro Aufpreis bestellt werden kann.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
941 Ansichten

Betreff: 2. Sky Receiver - Zubehör


@Josimar  schrieb:

...ich klinke mich hier einmal ein. Kann jemand bestätigen, dass sich eine Fernbedienung im Lieferumfang befindet? Ich bin irritiert, weil die Sprachfernbedienung optional gegen 19,90 Euro Aufpreis bestellt werden kann.


gehört im Lieferumfang dazu....

ja, wenn man noch die alte hat, kann man die neue für 19,90 kaufen...

aber da würde ich warten, bis diese defekt ist, dann gibt es kostenlos die neue FB....

Josimar
Tiertrainer
Posts: 11
Post 6 von 7
934 Ansichten

Betreff: 2. Sky Receiver - Zubehör

Prima, vielen Dank für die schnelle Antwort! 

NicHil
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 7
933 Ansichten

Betreff: 2. Sky Receiver - Zubehör

Nachdem ich tatsächlich mit jemandem sprechen konnte, wurde mir bestätigt,  dass die Fernbedienung enthalten ist sowie auch alle notwendigen Kabel. Geht aus dem Lieferumfang ja leider nicht hervor 🤷‍♀️

Antworten