Antworten

2 Sky Q Reciver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Joel_Muench
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.004 Ansichten

2 Sky Q Reciver

Servus,

ich hab mal eine Frage ich wollte mir noch einen 2 Sky Q Reciver holen und da kam mir die Frage auf ob ich noch eine 2 Karte benötige oder ob ich da auch noch einen Vertag abschließen muss?

Mit Freundlichen Grüßen 

Joèl Münch

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 8
997 Ansichten

Betreff: 2 Sky Q Reciver

Abo erweitern auf Sky Q Service/Multiscreen (jeh nach Angebot bis zu 10 Euro im Monat)

Zweiten Receiver und Karte braucht man (Servicepauschale und Logistikpauschale)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 8
998 Ansichten

Betreff: 2 Sky Q Reciver

Abo erweitern auf Sky Q Service/Multiscreen (jeh nach Angebot bis zu 10 Euro im Monat)

Zweiten Receiver und Karte braucht man (Servicepauschale und Logistikpauschale)

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 8
990 Ansichten

Betreff: 2 Sky Q Reciver

Hat man Multiscreen gebucht und bestellt einen zweiten Rwceiver kommt dieser mit Karte.

Tatzel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 4 von 8
985 Ansichten

Betreff: 2 Sky Q Reciver

Möchtest Du auf der Zweitkarte auch HD+ genießen, musst Du das noch separat dazubuchen.

Joel_Muench
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
959 Ansichten

Betreff: 2 Sky Q Reciver

Ich bedanke mich für alle so schnellen Antworten

dukestar33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
767 Ansichten

Betreff: 2 Sky Q Reciver

Hi zusammen,

 

hab auch noch einen Frage zu diesem zweiten Reciver.

Ich besitze einen Reciver für SatSchüssel, würde den zweiten aber gerne für Kabelanschluss nutzen, ist das möglich?

 

Schöne Grüße, Walter

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 7 von 8
765 Ansichten

Betreff: 2 Sky Q Reciver


@dukestar33  schrieb:

...

Ich besitze einen Reciver für SatSchüssel, würde den zweiten aber gerne für Kabelanschluss nutzen, ist das möglich?...


Nein.

Sky vergibt Zweitreceiver nur in der im Vertrag hinterlegten Empfangsart.

dukestar33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
763 Ansichten

Betreff: 2 Sky Q Reciver

Ok, dann brauch ich keinen.

Danke für die schnelle Antwort

Grüße, Walter

Antworten