Antworten

2. Sky Q Reciever bestellt, keine Lieferung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Andrea06
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 28
2.209 Ansichten

2. Sky Q Reciever bestellt, keine Lieferung

Ich habe im Chat einen 2. Sky Q Rec. bestellt. Bei "Mein Sky" ist kein derartiger Hinweis (Bestellung) zu finden. Dauert nun die Lieferung sehr lange, oder ist die Bestellung dahin?

Komme einfach nicht weiter.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 28
2.204 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever bestellt, keine Lieferung


@Andrea06  schrieb:

Ich habe im Chat einen 2. Sky Q Rec. bestellt. Bei "Mein Sky" ist kein derartiger Hinweis (Bestellung) zu finden. Dauert nun die Lieferung sehr lange, oder ist die Bestellung dahin?

Komme einfach nicht weiter.


warte einfach 2 - 3 Tage hier, dann schaut ein Mod. sich das an...

kannst es aber auch im Chat oder Hotline probieren....089 99 72 79 00 und nachfragen.....

oderhier schauen... Sendungsverfolgung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,441
Post 2 von 28
2.205 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever bestellt, keine Lieferung

Frag mal hier nach: Hotline : 089 – 99 72 79 00.

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 28
2.205 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever bestellt, keine Lieferung


@Andrea06  schrieb:

Ich habe im Chat einen 2. Sky Q Rec. bestellt. Bei "Mein Sky" ist kein derartiger Hinweis (Bestellung) zu finden. Dauert nun die Lieferung sehr lange, oder ist die Bestellung dahin?

Komme einfach nicht weiter.


warte einfach 2 - 3 Tage hier, dann schaut ein Mod. sich das an...

kannst es aber auch im Chat oder Hotline probieren....089 99 72 79 00 und nachfragen.....

oderhier schauen... Sendungsverfolgung

Andrea06
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 28
2.193 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever bestellt, keine Lieferung

Dankeschön! Wie komme ich in den Chat? Muss ich da nicht auf eine Einladung warten?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 28
2.180 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever bestellt, keine Lieferung

@Andrea06 

einfach auf https://www.sky.de  gehen, und auf Angebote klicken, und warten, bis der rote Chat-Button kommt, der oben Links der Chat aufgeht….wenn nicht einfach alles an Ad- und Werbeblockern deaktivieren, dann kommt auch der Chat Button…oder auch mal Cookies löschen und Cache leeren…

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 28
2.135 Ansichten

2. Sky Q Reciever bestellt, keine Lieferung

Hallo @Andrea06,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Andrea06
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 28
2.104 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever bestellt, keine Lieferung

Habe einen Chat-Berater erwischt. Ich wurde einfach falsch beraten. Die Option, Receiver für sounssoviel plus monatliche Zuzahlung geht bei mir nicht. Bin "älterer" Bestandskunde und kann den Receiver für knapp 100€ kaufen ohne monatliche Kosten. Dann ging es Ruck-Zuck.

Danke nochmal!

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 8 von 28
2.099 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever bestellt, keine Lieferung

Es ist ein Leihgerät - kein Kauf. Die Schachtel am besten aufheben zum Zurückschicken - eines Tages.

Saschamor
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 28
2.050 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever bestellt, keine Lieferung

Ich habe die auch bestellt! Lieferung 30.11., also gestern! Nichts angekommen und unter Sendungsverfolgung kommt, dass es keinen aktuellen Auftrag gibt! 
seit ich die Q bestellt habe, letzte Woche, kann ich auch kein Sky mehr empfangen... meine Karten wurden gesperrt... 

Andrea06
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 28
2.042 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever bestellt, keine Lieferung

Dann ist das sozusagen eine Einmalzahlung für das Leihgerät, egal, wie lange ich es nutze?

Andrea06
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 28
2.061 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever bestellt, keine Lieferung

Da hilft nur dranbleiben, am besten per Telefon über die Hotline!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 12 von 28
2.029 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever bestellt, keine Lieferung

Guten Abend @Saschamor,

es tut mir leid, dass seit der Bestellung die Smartcards nicht mehr freigeschaltet sind.

Kannst du unser Programm inzwischen wieder schauen? Falls nicht, sende mir für eine Prüfung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Saschamor
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 28
2.020 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever bestellt, keine Lieferung

Ja, nun ist die Lieferung erfolgt! Leider kann ich SAT1 etc. nicht in HD sehen, wäre nicht im Abo!

8043D134-5067-4A72-A248-BFA6864D6875.png

verstehe ich nicht. Irgendwann reicht es dann auch mal! Nur Schwierigkeiten! 

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 14 von 28
2.005 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever bestellt, keine Lieferung


@Saschamor  schrieb:

Ja, nun ist die Lieferung erfolgt! Leider kann ich SAT1 etc. nicht in HD sehen, wäre nicht im Abo!


Wenn du die HD+ Sender über Satellit auch auf dem zweiten Sky Q Sat-Receiver sehen willst, dann musst du diese bei Sky seperat für den zweiten Sky Q Sat-Receiver für 5,75 € im Monat dazu buchen. Demzufolge bezahlst du 5,75 € im Monat für die HD+ Sender auf dem ersten Sky Q Sat-Receiver und noch einmal 5,75 € im Monat für die HD+ Sender auf dem zweiten Sky Q Sat-Receiver. Macht zusammen ganze 11,50 € im Monat für die HD+ Sender.

 

Gruß, Sonic28

Saschamor
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 28
1.997 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever bestellt, keine Lieferung

Ok, seit es HD+ gibt habe ich auf beiden Karten HD+
empfange alles, auch Sky in HD, nur die Privatsender nicht!! 
irgendwie doof, dass man alles zugucken muss, weil man vom Modul zum Receiver wechselt ... 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 16 von 28
1.852 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever bestellt, keine Lieferung

Hallo @Saschamor,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
MelliR
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 28
1.349 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever bestellt, keine Lieferung

Hi

 

ich habe auch einen 2. Receiver bestellt. Letzte Woche im Telefonat wurde mir gesagt der ist verschickt, ich würde noch eine Email dazu bekommen. Weder Emsi, noch Receiver bekommen 🙄

Andrea06
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 28
1.337 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever bestellt, keine Lieferung

Hat sich aufgeklärt! Dran- und optimistisch bleiben!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 19 von 28
1.289 Ansichten

Re: Betreff: 2. Sky Q Reciever bestellt, keine Lieferung

Hallo @MelliR,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

yogi23
Special Effects
Posts: 12
Post 20 von 28
1.270 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Reciever bestellt, keine Lieferung

Habe Gestern auch ein 2. bestellt und finde im Nachhinein nichts darüber. Keine Bestätigungsmail, in den Geräten ist auch nichts aufgelistet.

 

Nun weiß ich nicht mal ob was kommt xD

Antworten