05.11.2020 19:11
Ich habe im Chat einen 2. Sky Q Rec. bestellt. Bei "Mein Sky" ist kein derartiger Hinweis (Bestellung) zu finden. Dauert nun die Lieferung sehr lange, oder ist die Bestellung dahin?
Komme einfach nicht weiter.
Beantwortet Zur Antwort.
05.11.2020 19:15
@Andrea06 schrieb:Ich habe im Chat einen 2. Sky Q Rec. bestellt. Bei "Mein Sky" ist kein derartiger Hinweis (Bestellung) zu finden. Dauert nun die Lieferung sehr lange, oder ist die Bestellung dahin?
Komme einfach nicht weiter.
warte einfach 2 - 3 Tage hier, dann schaut ein Mod. sich das an...
kannst es aber auch im Chat oder Hotline probieren....089 99 72 79 00 und nachfragen.....
oderhier schauen... Sendungsverfolgung
05.11.2020 19:12
Frag mal hier nach: Hotline : 089 – 99 72 79 00.
05.11.2020 19:15
@Andrea06 schrieb:Ich habe im Chat einen 2. Sky Q Rec. bestellt. Bei "Mein Sky" ist kein derartiger Hinweis (Bestellung) zu finden. Dauert nun die Lieferung sehr lange, oder ist die Bestellung dahin?
Komme einfach nicht weiter.
warte einfach 2 - 3 Tage hier, dann schaut ein Mod. sich das an...
kannst es aber auch im Chat oder Hotline probieren....089 99 72 79 00 und nachfragen.....
oderhier schauen... Sendungsverfolgung
05.11.2020 19:41
Dankeschön! Wie komme ich in den Chat? Muss ich da nicht auf eine Einladung warten?
05.11.2020 19:52
einfach auf https://www.sky.de gehen, und auf Angebote klicken, und warten, bis der rote Chat-Button kommt, der oben Links der Chat aufgeht….wenn nicht einfach alles an Ad- und Werbeblockern deaktivieren, dann kommt auch der Chat Button…oder auch mal Cookies löschen und Cache leeren…
10.11.2020 09:53
13.11.2020 18:52
Habe einen Chat-Berater erwischt. Ich wurde einfach falsch beraten. Die Option, Receiver für sounssoviel plus monatliche Zuzahlung geht bei mir nicht. Bin "älterer" Bestandskunde und kann den Receiver für knapp 100€ kaufen ohne monatliche Kosten. Dann ging es Ruck-Zuck.
Danke nochmal!
13.11.2020 18:56
Es ist ein Leihgerät - kein Kauf. Die Schachtel am besten aufheben zum Zurückschicken - eines Tages.
01.12.2020 11:24
Ich habe die auch bestellt! Lieferung 30.11., also gestern! Nichts angekommen und unter Sendungsverfolgung kommt, dass es keinen aktuellen Auftrag gibt!
seit ich die Q bestellt habe, letzte Woche, kann ich auch kein Sky mehr empfangen... meine Karten wurden gesperrt...
01.12.2020 17:05
Dann ist das sozusagen eine Einmalzahlung für das Leihgerät, egal, wie lange ich es nutze?
01.12.2020 17:07
Da hilft nur dranbleiben, am besten per Telefon über die Hotline!
04.12.2020 16:37
04.12.2020 21:34
Ja, nun ist die Lieferung erfolgt! Leider kann ich SAT1 etc. nicht in HD sehen, wäre nicht im Abo!
verstehe ich nicht. Irgendwann reicht es dann auch mal! Nur Schwierigkeiten!
05.12.2020 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2020 12:47
@Saschamor schrieb:Ja, nun ist die Lieferung erfolgt! Leider kann ich SAT1 etc. nicht in HD sehen, wäre nicht im Abo!
Wenn du die HD+ Sender über Satellit auch auf dem zweiten Sky Q Sat-Receiver sehen willst, dann musst du diese bei Sky seperat für den zweiten Sky Q Sat-Receiver für 5,75 € im Monat dazu buchen. Demzufolge bezahlst du 5,75 € im Monat für die HD+ Sender auf dem ersten Sky Q Sat-Receiver und noch einmal 5,75 € im Monat für die HD+ Sender auf dem zweiten Sky Q Sat-Receiver. Macht zusammen ganze 11,50 € im Monat für die HD+ Sender.
Gruß, Sonic28
05.12.2020 13:19
Ok, seit es HD+ gibt habe ich auf beiden Karten HD+
empfange alles, auch Sky in HD, nur die Privatsender nicht!!
irgendwie doof, dass man alles zugucken muss, weil man vom Modul zum Receiver wechselt ...
10.12.2020 09:51
11.12.2021 19:09
Hi
ich habe auch einen 2. Receiver bestellt. Letzte Woche im Telefonat wurde mir gesagt der ist verschickt, ich würde noch eine Email dazu bekommen. Weder Emsi, noch Receiver bekommen 🙄
11.12.2021 19:25
Hat sich aufgeklärt! Dran- und optimistisch bleiben!
13.12.2021 11:45
Hallo @MelliR,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
13.12.2021 14:29
Habe Gestern auch ein 2. bestellt und finde im Nachhinein nichts darüber. Keine Bestätigungsmail, in den Geräten ist auch nichts aufgelistet.
Nun weiß ich nicht mal ob was kommt xD