Antworten

2.Sky Q Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 1 von 11
4.674 Ansichten

2.Sky Q Receiver

Hey wie ist es wenn ich einen 2.Sky Q Receiver haben möchte den für 149€ muss ich dann auch ein 2.abo abschließen???habe satanschluß 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 11
4.628 Ansichten

Betreff: 2.Sky Q Receiver

alles was du hast, hat dann dein Bruder auch...und kostet nichts extra....wenn du kein Sport und Buli hast, hat er es auch nicht....die SC vom 2. Receiver ist gespiegelt zum 1. Receiver

nur wenn er HD+ möchte, muss er bzw. du auch 5,75 bezahlen....HD+ hat mit Sky nichts zu tun, wird nur mit eingezogen die 5,75

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
4.666 Ansichten

Betreff: 2.Sky Q Receiver


@thorsten_herz  schrieb:

Hey wie ist es wenn ich einen 2.Sky Q Receiver haben möchte den für 149€ muss ich dann auch ein 2.abo abschließen???habe satanschluß 


nein, du musst nur den Sky-Q Service haben für 10,- 7,50 oder im Angebot für 5,- dann kannst du den 2. Q-Receiver buchen oder 2 Mini-Boxen

im 2. Q-Receiver ist auch einen SC drin, damit der Receiver erkannt wird....aber sonst sind keine weiteren Kosten monatlich für den 2. Receiver zu bezahlen....

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 3 von 11
4.658 Ansichten

Betreff: 2.Sky Q Receiver

1 sky Q Receiver habe ich schon und will vielleicht ein 2.für mein Bruder bestellen der braucht aber nur privat tv und kein sky muss ich den sky Service extra buchen und kann ich in den Receiver auch eine normale hd Karte Stecken???

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 11
4.651 Ansichten

Betreff: 2.Sky Q Receiver

Den zweiten SkyQ kannst du im Kunden Center online bestellen. Da steht dann genau was es dich kostet.

 

Was ist eine „normale HD Karte“ ? Es läuft nur die Karte, die du mit dem Receiver von Sky bekommst,

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 11
4.650 Ansichten

Betreff: 2.Sky Q Receiver


@thorsten_herz  schrieb:

1 sky Q Receiver habe ich schon und will vielleicht ein 2.für mein Bruder bestellen der braucht aber nur privat tv und kein sky muss ich den sky Service extra buchen und kann ich in den Receiver auch eine normale hd Karte Stecken???


nein, das kostet kein Geld extra, auf dem 2 Q-Receiver kann man alles sehen, wie auf den 1. Receiver, dafür muss man nur den Q-Service bezahlen.....

und eine andere SC kann man da nicht nutzen...

hast du SAT, oder Kabel?? bei SAT kann man HD+ über Sky auch dafür bestellen, kostet 5,75 im Monat...

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 6 von 11
4.637 Ansichten

Betreff: 2.Sky Q Receiver

Ich habe sat ich habe es jetzt so verstanden das ich nur die 149€ für den Receiver bezahlen muss und mein Bruder hat das selbe Abo wie ich  für 00,00€ ???ich habe bei mein 1.receiver Auch hd+alles außer kein Sport und kein Bundesliga Paket 

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 11
4.629 Ansichten

Betreff: 2.Sky Q Receiver

alles was du hast, hat dann dein Bruder auch...und kostet nichts extra....wenn du kein Sport und Buli hast, hat er es auch nicht....die SC vom 2. Receiver ist gespiegelt zum 1. Receiver

nur wenn er HD+ möchte, muss er bzw. du auch 5,75 bezahlen....HD+ hat mit Sky nichts zu tun, wird nur mit eingezogen die 5,75

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 8 von 11
4.611 Ansichten

Betreff: 2.Sky Q Receiver

eine Frage habe ich noch was ist mit Netflix ist bei mir auch mit im Paket hat mein Bruder das dann auch für 00,00€ dankeschön für deine Antworten und einen schönen Abend 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 11
4.605 Ansichten

Betreff: 2.Sky Q Receiver

beim NF sind ja für 2 Geräte oder Premium NF kostet 4,- sind 4 Geräte

dann kann er es auch sehen, muss er sich mit deinen Daten einloggen.....

bloß wenn du nur normal NF hast, kannst du dann auch nur noch an ein Gerät schauen....oder du musst 4,- bezahlen für NF-UHD das kann man aber dann auch monatlich kündigen...

 

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 10 von 11
4.599 Ansichten

Betreff: 2.Sky Q Receiver

Ok das er sich mit meinem Daten anmelden muss ist ja nicht schlimm ich stelle denn Receiver sowieso ein mit Programmen sortieren und so das mache ich weil er will nur gucken Technik ist nicht so seine Welt 😂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 11
4.595 Ansichten

Betreff: 2.Sky Q Receiver

na dann viel Spaß....

schönen Abend

Antworten