Antworten

2. Sky Q Receiver: Aufnahme per App, Fortsetzung begonnener Filme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mm_sm
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 4
508 Ansichten

2. Sky Q Receiver: Aufnahme per App, Fortsetzung begonnener Filme

Habe seit ein paar Tagen zwei Sky Q Receiver in Betrieb (IP Adresse ist gleich). Was micht stört:

 

1.) Programmierung per app lässt sich am Zweitreceiver nur bei ausgeschaltetem W-Lan durchführen. Okay - daran kann man sich gewöhnen.

2.) Die auf Receiver 1 begonnenen Sendungen aus der Sky Mediathek werden unter der Rubrik "Sendung fortsetzen" auch auf dem Receiver 2 angezeigt. Lässt sich das irgendwie ausschalten?

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
433 Ansichten

2. Sky Q Receiver: Aufnahme per App, Fortsetzung begonnener Filme

Hallo @mm_sm,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die Anzeige der begonnenen Inhalte lässt sich leider nicht deaktivieren. Die einzige Möglichkeit wäre den Inhalt zu starten und bis zum Ende vorzuspulen. Danach wird er dann aber auch nicht mehr auf dem ersten Receiver angezeigt.

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 4
495 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Receiver: Aufnahme per App, Fortsetzung begonnener Filme


@mm_sm  schrieb:

zwei Sky Q Receiver in Betrieb (IP Adresse ist gleich).....


Das ist nicht gut, die muß unterschiedlich sein. Ob das aber ein Grund für Deine Probleme sein könnte weiß ich nicht.

 

Es sei denn Du meinst ....hängen an einem Router.....

mm_sm
Tiertrainer
Posts: 28
Post 3 von 4
474 Ansichten

Betreff: 2. Sky Q Receiver: Aufnahme per App, Fortsetzung begonnener Filme

Danke für die Rückmeldung. Da habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt. Beide Receiver hängen an einem Router im selben Netzwerk.

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
434 Ansichten

2. Sky Q Receiver: Aufnahme per App, Fortsetzung begonnener Filme

Hallo @mm_sm,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die Anzeige der begonnenen Inhalte lässt sich leider nicht deaktivieren. Die einzige Möglichkeit wäre den Inhalt zu starten und bis zum Ende vorzuspulen. Danach wird er dann aber auch nicht mehr auf dem ersten Receiver angezeigt.

Viele Grüße,
Benni
Antworten